Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Hab´ Dir die allerschönsten Sterne gepflückt!


Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht!


Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt!


In Gedanken bin immer nur bei Dir!


Tausend dicke Schmatzer!


Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?


Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt, Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wär's für mich, Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich.


Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, Wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich Und flüstre leise dir: Ich liebe dich!


Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.


Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.


Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?


Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!


Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.


Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen. Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.


Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!


Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.


Liebe ist groß, Liebe ist klein. iebe lässt Menschen oft allein.


Liebe ist hier, Liebe ist da. iebe ist einfach wunderbar.


Seh ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht' ich nur sagen: "Ich liebe Dich."


Könntest du einmal nur urch meine Augen sehen! Dann würdest du mich icht länger missverstehen.


Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.


Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!