Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...


Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!


Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eign, so ganz auf immer Dein.


Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein.


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.


Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.


Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich. Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, denn ich liebe Dich.


Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, ich liebe Dich.


Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich.


Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich.


593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!


Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben in mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.


Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.


Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses Blatt verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.


Nimm meine Hand, und ich entführe Dich auf eine lange Reise in den siebten Himmel.


Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.


Gut, dass es Dich gibt!


Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe.


Die Liebe, die ich für Dich empfinde.


Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.


Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.