Liebeskummer1   Liebeskummer2   Liebeskummer3   Liebeskummer4  

Zwei rote Rosen, ein zarter Kuss ich liebe Dich auch wenn ich warten muss.


Verziehen hab ich dir oft! Gesehen haben wir uns manchmal! Geredet haben wir selten! Aber lieben werde ich dich trotzdem immer!


Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean. Erst wenn sie gefunden wird, werde ich auf höre ich auf dich zu lieben.


Liebe ist ein Märchen, das nicht mit "es war einmal beginnt", sondern damit endet.


Du kannst erst dann geliebt werden, wenn du liebst! Aber du wirst nicht immer geliebt, wenn du jemanden liebst.


Ich schaue zu Dir hinüber, doch du bemerkst es nicht. Verdammt, Ich Liebe Dich! Doch leider betrachtest du mich nicht!


Du siehst die selbe Sonne wie ich. Du siehst die selben Sterne wie ich. Du siehst den selben Mond wie ich, aber die Tränen die ich weine, siehst nicht!


Liebe beginnt mit einem lächeln, geht mit einem Kuss weiter und endet mit Tränen.


Erst war es Liebe, jetzt sind es Hiebe. Erst war es ein Scherz, jetzt bedeutet es Schmerz.


DANKE, dass du mir mein HERZ gebrochen hast! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte!


Dich zu lieben war einfach... dich zu hassen ist schwer... doch eins weiß ich sicher: DU liebst mich nicht mehr!


Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein Morgen an dem alles hoffnungslos scheint.


Es ist meine Seele die weint. Es ist mein Schmerz der schreit. Es ist mein Gefühl für dich, das in meinen Herz zerbricht!


Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.


Ich war VERLIEBT, hab dich VERLOREN, hab dich VERGESSEN und dir VERZIEHEN, du bist alles was zählt. VERDAMMT war ich glücklich, jetzt ist es zu spät!


Meine Welt drehte sich um DICH, doch das Leben ändert sich. Aus Liebe wird Hass, aus Hass wird Wut und alles tut der Seele nicht besonders gut.


Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt, während mein Kopf und mein Herz bei dir verweilen!


Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!


Liebeskrank ist so ähnlich wie seekrank: du glaubst du gehst daran zugrunde und alle anderen finden es urkomisch.


Ich entglitt deinen Händen, fiel zu Boden, brach wie Glas. Und du? Du fandest es nicht der Mühe wert mich ordnungsgemäß zu entsorgen.