Ostern1  

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt ? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.


PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy - Ostereier - Schlacht. Bitte weiterschmeissen & ein frohes Fest.


Die Osternacht im Kerzenschein, so dürfte es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.


Ostern ist wenn alle Hasen auf dem Rasen fröhlich ihre Eier blasen.


Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen Euch sehr herzlich: Frohe Ostertage!


Alles Liebe zu Ostern, schöne Ostertage noch und erhol dich gut! Liebe Grüße
Ostern, wenn der Lenz erwacht, jubelt jedes Kind und lacht, denn zu dieses Tages Feier gibt es bunte Ostereier.
Hallo mein Schatz trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!
OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz - dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern :-)
Du musst jetzt ganz, ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir sagen: den Osterhasen gibt es nicht!


Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab Euch unsere allerbesten Grüße ab.


Der Osterhas gepriesen sei er,legt wunderbare Ostereier.Wir wünschen Euchgern sei’s gegönnt soviel, wie Ihr vertragen könnt!


Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz viele bunte Eier in deinem Nest!


Die Osternacht im Kerzenschein, so dürft es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.


Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS..küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus...


Lass mich Dein Osterhase sein...wenn ich schon nicht naschen darf, dann lass mich wenigstens an Dir knabbern! Wie wäre es mit dem Osterläppchen, ähm, Ohrläppchen?


Die Osternacht im Kerzenschein, so müsst es immer sein.


Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst Du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?