Valentinsstag1   Valentinsstag2  

Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.


Am Tag des Valentin, sag ich es Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.


Valentinstag ist ein wunderbarer Tag, an dem ich Dir sag, das ich Dich sooo... doll mag!


Valentinstag, ein Tag der Liebe. Drum sag ich Dir heut wie jeden Tag, wie sehr ich Dich mag.


Nicht nur am Valentinstag werde ich daran denken. Ich will Dir jeden Tag meine Liebe schenken!


Zu Valentin mein Schatzilein, bin ich für immer Dein!


Die liebsten Grüße am Valentinstag kommen von mir. Wie solls auch anders sein, ein Küsschen ist auch Dein.


Kommt eine Message von weit her den Inhalt zu erraten gar nicht schwer: Hab gerade an Dich gedacht und wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!


Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein?


Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine kleine Fete?


Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst Du Dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch Dein Display ist zu klein.


Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für Dich hab, sag ich Dir nur, dass ich Dich mag.


Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht - zum Valentinstag viel Freude und Licht.


Valentin hin, Valentin her, ich hab Dich lieb und an Valentin noch mehr!


Hier sitzt jemand der an Dich denkt und der Dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf Dein Handy sendet.


Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du meine Valentine!


Ich habe Dich so lieb, dass ich Dich einfach fragen muss: Willst Du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja, dann gib mir nen Kuss!


Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird Dir Freude, Glück und Liebe schenken.


Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei Dir an!


Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. - Mann, find ich den Valentinstag toll.