Valentinsstag1   Valentinsstag2  

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich Dir nur "Ich hab dich gern" Einen schönen Valentinstag!


Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an Dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!


In meinem kleinen Herzen bist Du immer drin, drum denk ich an Dich auch zu St. Valentin.


Grüss Dich, mir ach so ferne Holde, Du meines Traubenbaums liebste Dolde. Sende Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich Dich hab!


Zum Valentinstag wünsch ich Dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will Dich nie verlieren im Leben. Ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich immer mehr!


Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke Dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit Dir jede Freude und jeden Schmerz.


St. Valentin, Du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.


Mein ganzes Herz das schenk ich Dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruss, voller Liebe und nem dicken Kuss.


Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!