Weise1   Weise2   Weise3   Weise4   Weise5   Weise6   Weise7   Weise8  

Ein wahrer Freund erdolcht einen von vorne.


Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzten und zu wissen, dass er nie zu dir gehören wird.


Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!


Freunde finden kann jeder. Freunde behalten hingegen ist eine Kunst. Du bist ein echter Künstler. Danke, dass es dich gibt!


Die Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten", ist Quatsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!


Liebe ist wie ein Schmetterling. Will man sie einfangen, so entwischt sie immer wieder. Doch wartet man geduldig, lässt sie sich von allein auf deiner Hand nieder!


Ich wurde geboren ohne dass ich es wollte. Ich werde sterben ohne dass ich es wollen werde. Also lasst mich gefälligst mein verdammtes Leben so leben wie ich es will!


Wo die Gewalt aufhört beginnt die Liebe. Und wo die Liebe aufhört ist der Krieg und die Gewalt.


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher. (Einstein,Albert)


Regentage, sind nicht die hässlichsten..... Es sind die einzigen Tage an denen man mit erhobenem Kopf durch die Strasse gehen kann, wenn man weint!!!!


Menschen die man nur selten sieht, man spürt, dass es sie trotzdem gibt. Sie sind die liebsten Menschen auf Erden die immer in meinem Herzen bleiben werden.


Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber deinen Tagen mehr Leben!


Alkohol du böser Geist, der du mich zu Boden reißt, ich steh auf, du reißt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder


Die Liebe ist wie ein Diamant: Sie verliert nie an Wert,sondern wird mit zunehmender Zeit immer wertvoller.


Glück ist, wenn der Seiltänzer deiner Seele das Gleichgewicht verliert um im Wind deiner Gefühle zu schweben.


Es gibt 2 Meinungen: 1. Meine 2. Die Falsche


Lächle leise, wenn man Dich bewusst kränkt. Lache laut, wenn man Dich mit Absicht quält. Aber zeige all Deine Gefühle, wenn man Dich von Herzen liebt!


Warum auf den Richtigen warten?? Man kann auch Spaß mit dem Falschen haben!


Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller...


Der Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich dass will, was er kriegt.