Weise1   Weise2   Weise3   Weise4   Weise5   Weise6   Weise7   Weise8  

Nur wer dich liebt, so wie du bist, deine Schwächen kennt, doch sie nicht nennt, der wird dich immer verstehen und gerne mit dir deine Wege gehen.


Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Erst wenn wir zu zweit sind können wir fliegen


Nikotin und Alkohol sind unsre Feinde. Aber in der Bibel steht geschrieben unsre Feinde soll man lieben.


Mach was du willst & steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du!


Die meisten Menschen fürchten sich vor der Freiheit, denn um frei zu sein muss man auch Verantwortung tragen können!


Es war sein Freund und sein Feind; er hat es geliebt und gehasst; es war seine Erfüllung und seine Einsamkeit; es war ein schöner Traum und die brutale Wirklichkeit; es war sein Leben und sein Tod - HEROIN


Unter den Menschen gibt es mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso


Lebe dein Leben inständig! Du bist länger tot als lebendig!!


Es ist besser stehend zu sterben, als kniend zu leben.


Take the time - denn das Leben gibt dir keine zweite Chance!


Worte sagen viel, ein Lächeln noch mehr. Augen die strahlen sind wie ein funkelndes Meer. Doch sie können täuschen, sie können betrügen. Sie schicken dich in die Tiefe für die, die dich belügen!


Der Lärm eines Krieges, wird nie das Schweigen eines Kusses verstehn!


Wahre Geschenke sind nicht die, die unter dem Weihnachtsbaum liegen, sondern Menschen wie dich zu kennen! Schön dass es dich gibt...


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selber sein!


Sitzt der Lehrer in der Wanne haut er keinen in die Pfanne!


Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!


Liebe ist ein Delphin, der im Glanz deiner Augen schwimmt, deshalb mach sie nie zu, weil man sagt, dass Delphine im Dunkeln sterben!


Steckt der Arzt mal tief im Steiß, so wäscht Meister Proper alles wieder strahlend weiß


Friede den Hütten! Krieg den Palästen!


Manchmal hasst man den Menschen den man liebt am meisten, weil er der einzige ist, der einem weh tun kann.


Dein gröster Feind das weist du wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst die größten Feinde lieben.


Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil nur der einem richtig weh tun kann.