Weise1   Weise2   Weise3   Weise4   Weise5   Weise6   Weise7   Weise8  

Wenn du etwas liebst, lass es loss, kommt es wieder ist es Dein, kommt es nicht wieder ist es nie dein gewesen!!!!!


Du darfst niemals einen Menschen töten, besonders dann nicht, wenn das bedeutet, dass Du ihm das Leben nehmen würdest


Gräm Dich nicht, was der und jener rufe: es stellt sich jeder selbst auf seine Stufe. Die kleinen Zeugnisse des Lebens schreiben uns andere: die großen stellen wir uns selber aus.
Eines Tages wirst du den Sinn des Lebens verstehn!!


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt!


Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und siehe mit dem Herzen wer dich wirklich lieb hat.


Keine Zukunft vermag gut zu machen, was man in der Gegenwart versäumt, denn erst wenn es zu spät ist lernen wir, dass das wertvollste der genossene Augenblick war!


Suche Freunde wenn du sie nicht brauchst.


Was du suchst ist nicht auf den Gifeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Straßen der Städte: Es ist in deinem Herzen!


Hätten wir das Geld vergraben, das wir im Leben versoffen haben, da hätten wir so einen Haufen - Mensch, was könnten wir da saufen!!


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die Anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind!


Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!


Suche dir ungewöhnliche Ziele, geh in Richtung deiner Träume, ziele den Mond an, auch wenn du ihn verfehlen solltest - du wirst unter *Sternen* landen!


BAD REALITY: Die Realität hinterlässt Angst und Narben!


Jeder macht was er will. Keiner macht was er soll. Aber alle machen mit.


Träume nicht dein LEBEN sondern LEBE deinen Traum!


Man sollte sich eines merken: Wir Menschen werden nie wissen wieviel Gutes ein einfaches Lächeln vollbringen kann!


Alles hat ein Anfang und ein Ende!


Der Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich dass will, was er kriegt.


Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst!


Sei mutig, bei wichtigen Entscheidungen nicht nur deiner Vernunft zu trauen, sondern auch auf die Stimme deines Herzens zu hören. Das Herz hat seine Gründe, von denen die Vernunft nichts weiß.