Weise1   Weise2   Weise3   Weise4   Weise5   Weise6   Weise7   Weise8  

Glaube an deine Träume denn der einzige der sie dir nehmen kann bist du selbst!


Nur einer der auch deine Tränen sieht ist ein wahrer Freund. Den anderen lass bei Seite stehen, denn er wird dich nie verstehen!!


Management ist, wenn zehn Leute für das bezahlt werden, was fünf billiger erledigen könnten, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind.


Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!


Halten: dich in den Armen; in Gedanken - im Traum - im Wachen; Dich hochhalten; gegen das Dunkel; des Abends - der Zeit - der Angst


Halten: dein Haar mit zwei Fingern; deine Schultern - dein Knie - deinen Fuß; Sonst nichts mehr halten; keinen Trumpf - keine Reden; keinen Stecken und Stab und keine Münze im Mund -Erich Fried-
Vergib deinen Feinden,aber vergiss niemals ihre Namen.


Der Mensch, der Dir ohne dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.


Es gibt keine Probleme... nur neue Herausforderungen!


Nobody is perfect. Denn "wahre" Schönheit kommt von Innen, dass habe ich bei dir gelernt!


Du bist nicht geboren um so zu sein, wie es die anderen von dir verlangen, sondern um genau so zu sein, wie du bist; deshalb mag ich dich!


Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer nicht um die Liebe kämpft hat schon verloren. Jetz denk nach ob du etwas zu verlieren hättest


Von außen hart, von innen weich. Von außen gemein, von innen fein. Von außen stark, von innen schwach. So fühlt man sich, wenn man draufkommt, wie du uns ausnutzt.


Der einzige Mensch den du hassen kannst ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzen.


Erinnerungen machen das Leben schön, aber das Vergessen allein macht es erträglich.


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber nur das Herz kann uns sagen,was wir tun sollen.


Menschen die einem am Herzen liegen erkennt man daran, indem sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.


Ein Mann kann ein Leben lang auf die richtige Frau warten, ...aber bis dahin... jede Menge Spaß mit den falschen haben:-)


Wer offen ist für alles ist nicht ganz dicht!!!


Wir bleiben unserem Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu!!!