Weise1   Weise2   Weise3   Weise4   Weise5   Weise6   Weise7   Weise8  

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat und das was er hat dabei vergisst...


Denk immer daran, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nie zu glücklich und im Leid nie zu traurig sein... :)


Saufet bis ihr fallet nieder, stehet auf und saufet wieder!


Leben heisst für mich mehr Träume in der Seele zu haben als die Realität zerstören kann.


ENGEL! Sie haben alle müde Münde, und helle Seelen ohne Saum. Und eine Sehnsucht (wie nach Sünde) geht ihnen manchmal durch den Traum...


NARBEN sind dazu da uns zu errinnern, dass das was in der Vergangenheit passierte Realität war!


Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen...


Die einzigen Risiken die man im Leben bereut sind die, die man nicht eingegangen ist..


Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


Wie kann ich dich hassen wenn ich dich liebe. Wie kann ich mit dir lachen wenn du mich traurig machst. Wie kann ich um dich weinen wenn du über mir lachst. Wie kann ich dich vermissen wenn du mich vergisst.


Lerne zu leben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt: "Den oder Keinen!!"
Geniesse jeden Moment deines Leben, denn keiner wird sich je wiederholen.


Nach jedem Regenwetter scheint wieder die Sonne...


A girl can wait for the right man to come along, but in the meantime, that still doesn't mean she can't have a lot of fun with all the wrong ones! =)


Ein jeder Sonnenaufgang ist so schön wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick wie man ihn erlebt und jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat!


Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht alleine, nimm Freunde mit. Und wenn du fällst bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!


Geh Dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit und rutschst Du aus bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen.


Ich suche mich selbst in den 1000 Spiegeln die ihr mir anbietet und finde doch darin nur Bilder, die nicht meine Seele sind.


.....ein Freund ist ein Schatz, den man nirgends kaufen kann.....


Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann.


Bei einem Flirt und bei Medikamenten kann man die Nebenwirkungen nie genau voraussagen!
Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.


Wo die Liebe beginnt hört die Gew