Weise1   Weise2   Weise3   Weise4   Weise5   Weise6   Weise7   Weise8  

Carpe diem! Nutze den Tag, es könnt dein Letzter sein!


Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. (Lord of the Rings)


Lass meine Armeen, Bäume und Felsen und Vögel am Himmel sein. (Karl d. Große)


Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


Wer sich freuen kann, soll nicht bis morgen warten!


Es ist besser, das winzigste Lämpchen anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen.


E.L.T.E.R.N - Enemys of Living Teenager and Economy in Rough Nature.


Wie könnt ihr eure Träume leben wenn ihr nicht endlich aufwacht? Sucht euch ein Leben bevor ihr träumt. (Kein Spruch, ein Rat!)


Schone deine Frau, denn sie ist lieb und nett. Kocht und geht mit dir ins Bett! Sie teilt mit dir das letzte Hemd, also schone SIE und gehe öfter fremd!


Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer-aber manchmal etwas heller...
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, tanzt - als würde keiner hinschauen, singt - als würde keiner zuhören und lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.


Um zu sehen, musst du die Augen offen halten. Um zu erkennen musst du sie schliessen und denken!


Ich interessiere mich sehr für die Zukunft, denn ich werde mit ihr den Rest meines Lebens verbringen.


Rassismus ist wie eine Krankheit: Er befällt Weiße und tötet Schwarze. (A. Einstein)


Il razzismo é come una malattia: colpisce i bianchi e uccide i neri. (A. Einstein)


Menschen die man nicht oft sieht und doch spürt dass es sie gibt, liebt man oft am meisten auf dieser Welt, weil man sie immer im Herzen behält.


Es ist nicht DEINE SCHULD, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur DEINE SCHULD wenn sie so bleibt!


Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen! (Was ist wohl gemeint...)


Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit zu tun was wir wollen...


Wenn das Leben keine Vision hat die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv sich anzustrengen.


Die höchste Form des Glücks, ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. :-)


Manchmal hasst man den Menschen den wir über alles lieben, weil er der einzige ist, der einem verdammt, verdammt weh tun kann..!


Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist!