Weise1   Weise2   Weise3   Weise4   Weise5   Weise6   Weise7   Weise8  

Eine Stimme sprach zu mir:"Lächle und sei fröhlich, denn es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war fröhlich... ...und es kam schlimmer!!!


Wer kämpft kann verlieren.Wer nicht kämpft hat bereits verloren.


Wer bis zum Hals in der Scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen..


Heimat ist nicht, wo du lebst, sondern wo du geliebt wirst. Deine Heimat findest du auf keiner landkarte. Du findest sie in deinem Herzen!


versuche den zu kriegen den du liebst,denn sonst bist du gezwungen den zu lieben den du kriegst..!!


Wer anderen folgt, hinterlässt keine eigenen spuren


Vergiss nie die Heimat wo Deine Wiege stand, Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland.


Wenn du keine Macht mehr über dein Leben hast ,verlierst du die Angst vor dem Tod!!


Unser Leben ist das was unsere Gedanken daraus machen.


Taucht ein Genie auf,verbrüdern sich die Dummköpfe.(J.Swift)


Wer die Dunkelheit nicht spürt, wird sich nie nach dem Lichte sehnen.


Seid reinlich bei Tage und säuisch bei Nacht, so habt ihrs auf Erden am weitesten gebracht (Goethe über die Frauen)


Sagen was wahr ist; saufen was klar ist; und f*cken was da ist


Unsere Freundschaft ist erst dann zu Ende, wenn es einem Maler gelingt den Klang zu zeichnen der entsteht, wenn eine Rose zu Boden fällt!


Wenn dich jemand auslacht, dann lächle zurück. Denn der, der dich auslacht, hat ein liebes Lächeln bitter nötig!


Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben!


Wenn du sterben willst, weil du dein Leben hasst, dann denke an jene die sterben müssen, obwohl sie ihr Leben lieben!!


Die Welt ist schön; und doch ist nur Eines von Wert: die Nähe zu denen, die ich liebe. Sie sind die Schale, die mich schützt, die Luft, auf der ich fliege, und das Stroh auf das ich falle!


Jede Zeit ist eine Zeit des Wartens, des Wartens auf den Einbruch der Ewigkeit. -P.Tillich-


Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden!


Wenn du einen Menschen liebst, musst du ihn verstehen und nicht hier und dort nach Fehlern suchen. Schau mit Liebe und Verzeih, du bist auch nicht Fehlerfrei!


Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen, die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen: es ist die Kunst die Welt mit dem Herzen zu sehen!