Zweideutig1   Zweideutig2   Zweideutig3   Zweideutig4  

Was kommt trocken rein kommt feucht heraus und bereitet zwei Menschen vergügen?? Ein Teebeutel!


Sie griff zwischen die Beine, zog, dann floss das warme Weisse über ihre Hände... So, und jetzt zur nächsten Kuh.


Die Polizei sucht eine Person, die hübsch, sexy, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit. Aber wo soll ich mich verstecken???


SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich. Bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!


Drei Ratschläge fürs Leben: 1.Rede, was wahr ist! 2.Trinke, was klar ist! 3.Ficke, was da ist!!!


In der Luft da fliegt der Geier. Von unten sieht man seine...Füße!


Dein Kopf ist wie eine Scheune, innen Stroh und außen Dachschaden!


Bist du einsam???Komm zu mir und ich sage dir warum!!!......-dein Spiegel!!!


Ich bin dick, du bist häßlich. Ich kann abnehmen was machst du?


Ich will dich vö-,vö-,völlig ausser Atem sehen,beim bu-,bu-,Bumerang spielen und dann können wir us beim fi-,fi-,fischen erholen.


Und am Ende des Jahres, wenn wir dann 365 Gummis verbraucht haben, lassen wir sie einschmelzen, lassen einen Reifen daraus machen und schreiben GOOD YEAR drauf!


Vater und Sohn auf Radtour. Kind überfährt Biene. Vater: Jetzt gibt es 5 Wochen kein Honig. Vaterüberfährt Vogel. Sohn: Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?


2 Schokoladen fallen vom Regal, sagt die eine:"Ich hab mir ein paar Rippen gebrochen!" Die andere:"Das ist gar nix, ich bin voll auf die Nüsse gefallen"


Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst und wenn ich unten anfange zu tropfen, leckst du alles weg. Vielen Dank, dein MAGNUM.


Gestern war ich besoffen und du warst häßlich; heute bin ich nüchtern und was machst du?


Es gibt nichts, was ich lieber tu, als mich an dich zu schmiegen, in der Nacht sicher zu liegen-nie will ich dich missen, oh du mein Daunenkissen


Das Leben ist wie Toilettenpapier: lang, grau und zum Sch....


Es ist so feucht und viel zu eng. Ich liebe es darin zu wühlen, es machst so Spass und das nicht nur alleine..........ach mein Planschbecken


Liebe kann man nicht beschreiben, Liebe muss man praktisch treiben!


Hast du dir das Nummernschild gemerkt? Welches Schild? Na von dem LKW der dir übers Gesicht gefahren ist.


Komm machen wir es doch wieder zusammen, es wird dir gefallen, mir auch, ist ja nicht unser 1.mal. Zuerst mach ichs dir, dann du mir. Komm tun wir....smslen