Zweideutig1   Zweideutig2   Zweideutig3   Zweideutig4  

Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht fürs Gedächtnis ist, aber wer das war, hab ich vergesen...


Die Menschen sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Doch, die Zeiten bleiben gleich, die Menschen werden schlimmer!


Warum dürfen Beamte kein Viagra nehmen? Weil sonst zwei dumm herumstehen!


Es wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.


Wohnen deine Eltern auf einem Berg? Du siehst so herruntergekommen aus.


Man nennt oralen Verkehr korrekter weise nicht "blasen", sondern "Pick-Nick". Definition laut Duden Pick-Nick=kleine Verpflegung aus dem Sack!


Diese Ausstrahlung..dieses Lächeln...diese Intelligenz...dieses hübsche Gesicht...und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir, wie geht es dir?


Hast du Lust auf eine heisse Nacht?So heiss,dass du aus dem Schwitzen nicht mehr rauskommst?Dann ruf mich an,ich komme vorbei und drehe dir die Heizung hoch!


Treffpunkt in der Disco, erst der Tanz, später lutsch ich dir den......Daumen!


Was ist 15 cm lang, hat Haare und ist steif? Eine Zahnbürste


Nebenan, da hört man es rumsen, die werden doch wohl nicht etwa........umräumen???


Ich habs langsam echt satt! Immer dieses ständige rauf und runter, und immer das gestöhne wenn er nicht kommt...nie mehr ein Zimmer neben dem Fahrstuhl!!!!


Oh ja, ah bitte bitte gibs mir! Ja tu es, gib mir alles! Lade mich voll auf, lad mich auf! Oh ja ganz voll! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku! Dein Handy.


Boxen: Er steht meist nur eine Runde durch; sein Volltreffer zeigt erst nach Monaten Wirkung; versucht er´s über der Gürtellinie, scheitert er am Mundschutz.