A-Klasse1   A-Klasse2   A-Klasse3   A-Klasse4   A-Klasse5   A-Klasse6   A-Klasse7  

A-Klasse8   A-Klasse9  

Manta1   Manta2   Manta3   Manta4   Manta5   Manta6     Trabbi1   Trabbi2   Trabbi3  

Was haben die A-Klasse und die Entwickler der A-Klasse gemeinsam? Beide brauchen demnächst Stütze


Stimmt es, dass die A Klasse mit 10 Winterrädern ausgerüstet wird? Ja, 4 Unten, 4 Oben und 2 Stützräder


Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!


Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember ??? Ns, Weihnachtskugeln


Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine ? Die A-Klasse laesst sich leichter hinlegen...


Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!


Mercedes kontert mit gewohnter Präzision: Ab 01.98 gibts die A-Klasse mit dem ASS - System ! (Automatisches Stützrad System)


Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.


Die A-Klasse kommt jetzt in einer Sport-Version. Sie schafft dann 3 Ueberschlaege


Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen?"


Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villneuve kippen können ! Es lacht der Elch, die Welt die kichert, Hoffentlich Allianz - versichert !


Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!


Wie weit kommt man mit einer A-Klasse auf dem Weg von Stuttgart nach Ulm? -Bis Elchingen.


In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum? Man hat Angst, daß die Schüler der A-KLASSEN beim nächsten TEST vom Stuhl KIPPEN und im Schuljahr die KURVE NICHT MEHR KRIEGEN!


Die Bezeichnung "A-Klasse" ist eigentlich ein Druckfehler. Ursprünglich sollte der BABY-BENZ "AA-KLASSE" heißen... Der Beweis, daß Diana nicht A-Klasse fuhr: Im Tunnel wurden keine Fußabdrücke von Elchen gefunden.


Die A-Klasse gibt es jetzt mit dem automatischen ESP ("Elch-Such-Programm"). Das erkennt einen Elch auf 400m Entfernung und fährt dann automatisch die Außen-Airbags und sechs Stützräder aus!


Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche


Welches ist das Menschlichste Auto? Die A-Klasse - wenn sie erschrickt, kippt sie bewusstlos um! Kommt ein Kunde zum VAG-Händler: "Ich würde gerne einen A 3 kaufen !" - Daraufhin der Verkäufer: "Nehmen Sie doch die A-Klasse von Mercedes - die liegt gerade vor der Tür !!!!!"


Frage: Haste mal ne Kippe ? Antwort: Nee. Mein A-Klasse Mercedes ist in der Werkstatt. Der Trabby hat den Elchtest ja bestande wie man in der Presse lesen kann mich wunderts nur der hat doch Kippschalter.