A-Klasse1   A-Klasse2   A-Klasse3   A-Klasse4   A-Klasse5   A-Klasse6   A-Klasse7  

A-Klasse8   A-Klasse9  

Manta1   Manta2   Manta3   Manta4   Manta5   Manta6     Trabbi1   Trabbi2   Trabbi3  

Die A-Klasse ist ein Beweis dafür, daß BSE sogar auf AUTOS übertragbar ist. Von Elchen hat man dies jedoch noch nicht gehört - Vielleicht sollte ich mir einen Elch kaufen und damit A-Klasse Mercedes erschrecken gehen. "Schau her, Purzel, schau mich an ..."


Was gibt es jetzt täglich in jeder vorbildlichen Mercedes-Kantine zu Mittag? - Elchwurst!


Was istab jetzt in der a-Klasse serienmäßig eingebaut ??? - Das Elchwarngerät !!!


Jetzt laßt mal die A-Klasse in Ruhe ... ... ist doch ein umwerfendes Auto


Was haben ein Schauspieler und ein A-Klasse-Fahrer gemeinsam ? Beide sind auf den ersten Drehtag gespannt !


Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen *verkaufen* muss Diesen


Er ist der natürliche Feind der A-Klasse? - Der Elch.


Welches elektrotechnische Bauteil wird jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht? Die Kipp-Schalter


Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.


Warum werden derzeit alle Landstrassen in Waldgebieten umzaeunt? Vorsichtsmassnahme von Mercedes... Was macht Mercedes mit den erlegten Elchen ??? Ganz einfach: Die neuen Investitionen kosten Geld! Doch kein Problem, denn Mercedes spart woanders! Die Elche werden zu Ledersitzen verarbeitet Neues Modell "Elch-Egance"


Warum wird bei Mercedes 12 Wochen lang keine A-Klasse mehr produziert? Weil die ganze Belegschaft in Schweden auf der Elchjagd ist!


Die A-Klasse ist das sicherste Fahrzeug. Bei einem Frontaufprall schiebt der Motor sich zwischen die Bodengruppe. Beim Seitenaufprall auch, sollte man zur richtigen Seite kippen


Kennt Du schon den neusten: Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve !!!


Die A-Klasse: Die kippt schneller, als andere fallen können (Eingeritzt am schiefen Turm von Pisa)


Opel, Ford und VW gründen eine Tierschutzorganisation: Schützt den Elch !


Wie nennt man eine Blondine in der A-Klasse ?? Umwerfend blöd !!


Wie kam die A-Klasse zu ihrem Namen? Bei der Probefahrt in der ersten Kurve (das Fahrzeug neigt sich gefährlich nach aus, droht zu kippen), der Fahrer: "Aaahhhhh..." Die Physik verhindert in letzter Sekunde das Umkippen - der Fahrer "Klasse!"


Mercedes will die neue A Klasse jetzt tieferlegen. Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren.


Die A-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.


Neulich im Verkehrsfunk: "Achtung auf der A8 Stuttgart - München! A-Klasse-Fahrern wird empfohlen, den Raum Ulm-Elchingen großräumig zu umfahren, da es dort zu Behinderungen kommen kann."


Bekommen die jetzt bei der Rueckrufaktion Stuetzraeder? Nee, Breitreifen !!!