Al Bundy1   Al Bundy2   Al Bundy3   Al Bundy4   Al Bundy5   Al Bundy6  

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.


Peg, ich werde Deine Füße nicht massieren ...selbst wenn dann ein guter Geist erscheint und ich drei Wünsche frei hätte!


Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...


Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei...


Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen Titten.


So ungern ich dich laufen sehe...lauf, lauf!!!


Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.


Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?


Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.


Die Gebote des Al Bundy: - Es ist in Ordnung, einen Benzinfresser zu fahren, wenn man damit Schlampen aufreissen kann - Synchron-Schwimmen ist kein Sport - Schlamm-Catchen ist ein Sport - Es ist in Ordnung, alle fiesen Typen durch den Fleischwolf zu drehen - Anwälte...siehe oben - Ehefrauen...siehe ganz oben


Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.


Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.


Hebt Euch hinweg, Schakale!


Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...


Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.


Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!


Entschuldigt mich, ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr.


Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.


Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.


Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.


Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir dämmert - sie ist zu Hause.


Ja, mein Haus ist meine Hölle.


Meine Nachforschungen ergeben, daß man 780.000 Dollar investiert - in die Erziehung eines Babys von der Geburt - bis zur Uni. Dank der Tatsache, daß ich letzte eine Woche einen Schuh verkauft habe, kann ich voller Stolz verkünden: Es fehlen uns jetzt nur noch 780.000 Dollar.