Al Bundy1   Al Bundy2   Al Bundy3   Al Bundy4   Al Bundy5   Al Bundy6  

Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. Sollte ich mir Gedanken machen?


Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.


Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.


Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.


Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!


Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!


Die Typen kommen und gehen, aber Daddy bleibt immer Daddy...jedenfalls bis er sich vor einen Zug schmeißt!


Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.


Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.


Oh schau, all die hungernden Kinder. Boah, jetzt haben wir endlich etwas Spaß.


Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.


Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.


Peg, wie ist das überhaupt möglich? Ich arbeite seit 25 Jahren und habe NICHTS!


Irgendwo auf dieser Welt muß es doch einen Menschen geben, der weniger verdient als ich!


Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?


Dad hat uns das Taschengeld gestrichen. Glaubt er eigentlich, daß blonde Haare einfach so wachsen?


Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans Ende meiner Tage.


Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.


Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...


Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!


Wir können immer noch eine Tochter bekommen, aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.


Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiß die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.


Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?