Al Bundy1   Al Bundy2   Al Bundy3   Al Bundy4   Al Bundy5   Al Bundy6  

Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!


Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.


Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???


Aaah, trautes Heim... süße Hölle


Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten.


Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.


Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.


Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!


Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?


He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?


Ich kann mit Geld umgehen! Ich weiß, wie man Geld ausgibt, ich weiß, wie man Schulden macht und ich weiß, wie man Geld verliert!


Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?


Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!


Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.


Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.


Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?


Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.


Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?


Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?


Mit Ausnahme von dem Tag bevor ich Peg kennengelernt habe, ist dieser Tag der glücklichste meines Lebens!


Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.


Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...