Al Bundy1   Al Bundy2   Al Bundy3   Al Bundy4   Al Bundy5   Al Bundy6  

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.


"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."


"Männer sind ja sooo schwierig. Als Al und ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."


O ja, Schätzchen, alles ist möglich, außer daß wir beide nach dem Sex befriedigt sind.


Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...


Ich hasse es mit dem Geruch von Schweißfüßen an den Händen einzuschlafen.


Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.


Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.


Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.


Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?


Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.


Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.


Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!!!


Du bringst alles durcheinander, Mom. Bud ist 18. Es sind seine Pickel, die erst 16 Jahre alt sind!


Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.


Liebe ist nicht nur blind, sondern auch total verblödet!


Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.


Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.


Ich hasse mein Leben...kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann nicht meine Frau im Garten vergraben...


Liebe ist nicht nur blind sondern auch total verblödet.


Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe ...mich!


Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!


Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.


Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...