Blondinen1   Blondinen2   Blondinen3   Blondinen4   Blondinen5   Blondinen6   Blondinen7   Blondinen8   Blondinen9

Blondinen10   Blondinen11   Blondinen12   Blondinen13   Blondinen14   Blondinen15   Blondinen16  

Blondinen17 Blondinen18   Blondinen19   Blondinen20   Blondinen21   Blondinen22   Blondinen23  

Warum haben Blondinen immer enge Röcke an? Damit die Beine nicht immer aufgehen!


Warum nennt eine Blondine den Penis ihres Freundes liebevoll Pavarotti? Weil sie denkt: "Den Luciano."


Kommt eine Brünette in einen Sexshop und interessiert sich für Vibratoren. Wieviel kostet der Weiße?, fragt sie. Der kostet 80DM. Und der Schwarze? 120DM. O.K., den nimmt sie, bezahlt und geht. Dann kommt eine Schwarze in den Shop und interessiert sich auch für Vibratoren. Wieviel kostet der Schwarze? 80DM. Und der Weiße? 120DM. Den nimmt sie, bezahlt und geht. Als letztes kommt eine Blondine herein. Sie fragt auch wieder, wieviel der weiße und der schwarze Vibrator kostet. Dann fragt sie: Oh, und der durchsichtige dahinten mit dem blauen Streifen? Das ist ein ganz besonderes Modell. Es kostet 200DM. Sie bezahlt und geht. Am Abend kommt der Chef und will wissen, wie das Geschäft gelaufen ist. Ja, als erstes war 'ne Brünette da, die hat einen schwarzen Vibrator für 120DM mitgenommen. Dann eine Schwarze, die einen weißen Vibrator gekauft hat. Ach und dann war da noch die Blondine, die hat für 200DM das Thermometer mitgenommen!


Warum müssen Blondinen immer den Arm ausstrecken, wenn sie über die Straße gehen? Damit man sie unter dem Wagen besser wegziehen kann.


Warum sitzt eine Blondine nackt auf der Heizung? Weil sie gehört hat, dass die Heizung leckt!


Wie merkt man das eine Blondine im Internet war?? Sie hat einen Kübel Wasser über den Computer geschüttet weil sie surfen wollte!!


Warum schmiert eine Blondine ihren Tampon mit Sonnenöl ein ? Der Wetterbericht sagte eine sonnige Periode voraus...


Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter: B1: "Was mag das wohl sein?"B2: "Vielleicht der Rhein?" B1: "Oder die Mosel?" B2: "Ach, ich schau einfach mal nach!" Gesagt, getan: Blondie hält sich die Nase zu und springt. B1: "Und, was ist es?" B2: (schwach, hohl und hallend): "Die A1..."


Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!...


Wie nennt man eine Blondine die Aids hat? Eine Verteilerdose !


Was ist der Unterschied, zwischen einem Ruderboot und einer Blondiene? Das Ruderboot ist ein Dings Bumbs und die blondiene ist ein Bumbs Dings.


Eine Blondine ist in Geldnoeten. Sie beschließt eine Entfuehrung. Im Stadtpark schnappt sie sich einen Jungen und schreibt einen Zettel. "Ich habe Deinen Sohn entfuehrt. Lege morgen 100.000.- DM in den Stadtpark - Blondie." Den Zettel haengt Sie dem Jungen an den Pullover und schickt ihn nach Hause. Am naechsten Tag liegt das Geld tatsaechlich im Park. Dabei liegt ein Zettel. "Hier ist das Geld. Ich haette nie gedacht, daß eine Blondine einer anderen so etwas schrecklichens antun koennte.


Treffen sich zwei Blondinen. Meint die Erste: "Ich bin ganz traurig !" "Wieso denn das ?" fragt die Zweite. "Ich bin gestern durch die Führerscheinprüfung gerasselt!" sagt die Erste. Fragt die andere: "Wieso, welchen Fehler hast Du denn gemacht?" Meint die Erste wieder: "Ja, das kam so: Ich fuhr auf einen Kreisverkehr zu und kurz vorher stand ein Schild wo -30- draufstand. Dann bin ich halt 30 mal um den Kreisverkehr gefahren !" Sagt die Zweite: "Au weia, hast dich wahrscheinlich in der Aufregung verzählt !!!"


Was haben Blondinen Mit Vorarlberg gemeinsam. Je weiter man reinfährt desto mehr jodeln sie.


Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"