Blondinen1   Blondinen2   Blondinen3   Blondinen4   Blondinen5   Blondinen6   Blondinen7   Blondinen8   Blondinen9

Blondinen10   Blondinen11   Blondinen12   Blondinen13   Blondinen14   Blondinen15   Blondinen16  

Blondinen17 Blondinen18   Blondinen19   Blondinen20   Blondinen21   Blondinen22   Blondinen23  

Frage: Warum wurde eine Blondine aus einer Konditorei gefeuert? Antwort: Sie wollte "HAPPY BIRTHDAY" auf die Torte schreiben, doch die Torte ist in der Schreibmaschine stecken geblieben!


Wie nennt man eine 14-jährige Blondine? Blasebalg...


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" "Wieso, blute ich aus der Nase?"


Wie lang kann eine Blondine Flussaufwärts schwimmern? Bis die Batterien vom Vibrator leer sind.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Die Blondine ist ein Bumsdings und der Kühlschrank ein Dingsbums.


Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es Wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen ?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun ? Es sind Kerle wie sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell ... und das noch dazu im Namen des Humor 's !" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt !"


Stehen zwei Blondinen auf einem Hochhaus und springen runter. Aber sie können sich dann gerade noch an einem Fenstersims festhalten. Als sie eine Weile da hängen wird ihnen langweilig und die eine schlägt vor etwas zu singen. Auch das wird mit der zeit langweilig und so sagt die andere: " Lass uns doch dazu mit den Händen klatschen!"


Wie nennt man eine Joggende Blondine? Dumm gelaufen!!!


Eine Blondine trifft auf einen Bettler, auf dessen Schulter ein Kapuziner-Äffchen sitzt. Er fragt sie, ob sie kurz auf ihn aufpassen könnte. Gesagt, getan und die Blondine steht mit dem Äffchen auf der Schulter an der Straße. Kommt ihre Freundin vorbei und fragt: "Mensch, was hast Du denn da?" "Ja, 'n Äffchen." "Du, das hätt' ich mir aber wegmachen lassen!"


Was ist eine Blondine in Salzsäure? Ein gelöstes Problem!


Wie bekommt man 4 Blondinen auf einen Sessel? Indem man den Sessel umdreht.


Entschuldigung. Ich bin neu in der Stadt. Könnten Sie mir den schnellst möglichsten Weg in ihr Bett zeigen?


Was ist eine Blondine an der Uni? Ein Gerücht


Warum nimmt eine Blondine Klopapier mit ins Kaufhaus, weil an der Tür steht drücken!


Warum haben die Blondienen so ein platten Hinterkopf? ..... Weil sie beim Wasser trinken den Klodeckel auf dem kopf kriegen.


Woran merkt eine Blondine das Ebbe ist? Antwort:Wenns beim Rudern staubt.


Was macht eine Blondine im Ketschup? Heinz suchen.