Blondinen1   Blondinen2   Blondinen3   Blondinen4   Blondinen5   Blondinen6   Blondinen7   Blondinen8   Blondinen9

Blondinen10   Blondinen11   Blondinen12   Blondinen13   Blondinen14   Blondinen15   Blondinen16  

Blondinen17 Blondinen18   Blondinen19   Blondinen20   Blondinen21   Blondinen22   Blondinen23  

Kommt ne Blondine mit etwas Brot ins Klo. Was macht sie da? Die WC-Ente füttern


Was ist eine Blondine die joggt?? "Dumm gelaufen"


Warum können Blondinen nicht die doppelte Menge nach dem Kochbuch kochen? Weil der Backofen nicht bis 440°C geht!


Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer blondine? Der Kühlschrank stöhnt nicht wenn man die Wurst rauszieht.


Warum sitzen Blondinen wenn sie frieren in einer Ecke? Weil es dort 90° hat!


Wie kann man einer Blondine das Nasenbein berechen? Wenn man unter einer Glasscheibe einen Pfennig legt.


Sagt eine zu der Blondine: Schau ein toter Vogel! Da schaut die Blondine in den Himmel und sagt: Wo Wo?


Was ist eine Blondine mit einem Loch im Kopf??? Licht ins Dunkel


Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine??? Rhein, Inn, Main, Po!!!


Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht.


Warum geht eine Blondine in der Dusche auf und ab? Weil auf ihrem Duschgel steht "Wasch and Go".


Was passiert einer Blondine, wenn sie die Treppe runterfällt? Garnix, wenn sie ein Bier mit hoch bringt.


Eine Blondine sitzt in einem Flugzeug in der ersten Klasse. Kommt die Stewardeß und sagt:"Entschuldigen sie, sie sitzen in der ersten Klasse, müssen aber in die Zweite". Die Blondine antwortet nur: "Ich bin blond, heiße Gabi, und fliege nach Mallorca". Nach einer halben Stunde spricht die Stewardeß sie wieder an und sagt: "Entschuldigen sie, sie sitzen in der ersten Klasse müssen aber in die Zweite". Darauf die Blondine wieder: "Ich bin blond, heiße Gabi, und fliege nach Mallorca". Die Stewardeß geht zum Piloten und erzählt ihm: "In der ersten Klasse sitzt eine Frau die sagt immer Ich bin blond, heiße Gabi, und fliege nach Mallorca". Der Pilot geht zur Blondine hin und redet mit ihr. Sie steht auf und setzt sich in die zweite Klasse. Fragt die Stewardeß den Piloten:" Wie haben sie denn das gemacht? Ich hab ihr zweimal gesagt das sie sich in die zweite Klasse setzen soll und sie ist nicht gegangen. Und bei ihnen steht sie sofort auf und setzt sich um". Sagt der Pilot:" Ich bin hingegangen und hab ihr gesagt, die erste Klasse fliegt nicht nach Mallorca".


Warum sind die Blondinenwitze so kurz? Damit sichs auch die Männer merken können!


Herztod und Hirntod sitzen auf einer Bank. Geht eine Brünette vorbei. Herztod sagt: "Pass auf, was ich kann!". Schnipst mit den Fingern, die Brünette fällt tot um. Sagt Hirntod "Na warte." Kommt eine Blondine vorbei, sagt der Hirntod: "aber jetzt schau!" Schnips. schnips,schnips....


Eine Blondine kommt an eine Tankstelle und tankt voll. Dann marschiert sie in den Verkaufsraum der Tankstelle, geht hinter die Theke, macht dem Tankstellepächter den Latz auf und bläst ihm einen, das er die Englein singen hört. Als Sie fertig ist, schaut Sie der Mann mit verklärtem Blick an und fragt: Gnädige Frau, womit habe ich den das verdient? Die Blondine schaut ihn verdutzt an und meint: Aber draußen steht doch "blasenfrei zapfen".