Blondinen1   Blondinen2   Blondinen3   Blondinen4   Blondinen5   Blondinen6   Blondinen7   Blondinen8   Blondinen9

Blondinen10   Blondinen11   Blondinen12   Blondinen13   Blondinen14   Blondinen15   Blondinen16  

Blondinen17 Blondinen18   Blondinen19   Blondinen20   Blondinen21   Blondinen22   Blondinen23  

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Gewehr?? Gibts keinen. Beide werden vorne geknickt und hinten geladen.


Geht eine Blondine auf den Obstmarkt zur Orangenverkäuferin und sagt:"Ich bekomme bitte 2 kg Orangen, aber bitte die Kleinen denn die Großen sind mir zu schwer!"


Eine Blondine geht, nachdem sie getankt hat, zum Tankwart und sagt zu ihm:"Ich habe meine Geldbörse im Auto vergessen, und das ist zugesperrt!" "Aber dann sperren sie es halt auf" "Die Schlüssel sind doch im Auto!", meint die Blondine unter Tränen. Daraufhin gibt der Tankwart ihr ein Stück Draht, mit dem sie bei der Gummidichtung am Fenster hineinfahren kann, um das Auto aufzumachen. Die Blondine geht hinaus, und nach einer Weile kommt ein Mann zum Tankwart und sagt: "Da draußen ist eine Blondine, die mit einem Draht versucht, ihr Auto aufzubekommen!". "Na und,", antwortet der Tankwart, "den Draht hab' ich ihr doch gegeben!" "Ja, das schon. Aber drinnen sitzt noch eine und sagt immer: "ein bisserl rauf, ein bisserl runter!!!!"


Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!! Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeisser ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??". "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muß!"


Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"


Warum werden Blondinen im Dreieckigen Sarg beerdigt? Klar, weil im Dunkeln auf dem Rücken automatisch die Beine auseinander gehen.


Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" "Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"


Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie hört Nachrichten aus dem Inland.


Was haben eine Blondine und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag...


Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hübsche Titten...


Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...


Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann...


Blondchen kommt von der Disco nach hause. Stolz erzählt sie ihrem Vater, daß sie einen neuen Freund hat. Der vater findet es prima,und fragt Blondchen,was denn sein Beruf sei? Blondchen sagt,"Das weiss ich nicht so genau. Entweder Schäfer oder Koch. Er sagte nur zu mir, heute lasse ich dich noch ungeschoren, aber morgen kriegst du einen verbraten.