Blondinen1   Blondinen2   Blondinen3   Blondinen4   Blondinen5   Blondinen6   Blondinen7   Blondinen8   Blondinen9

Blondinen10   Blondinen11   Blondinen12   Blondinen13   Blondinen14   Blondinen15   Blondinen16  

Blondinen17 Blondinen18   Blondinen19   Blondinen20   Blondinen21   Blondinen22   Blondinen23  

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Henne? Die Henne sitzt ruhiger auf den Eiern!


Eine Blondine vom Bauerndorf fährt mit der Bahn zum ersten mal in die Großstadt. Nachdem sie den Bahnhof verlassen hat, versucht sie mehrere Male die Straße zu überqueren. Nach einigen erfolglosen Versuchen ruft sie einem Passanten auf der anderen Straßenseite zu: "Hallo Sie, wie sind sie denn da rüber gekommen?" Darauf dieser: "Ich bin auf dieser Seite geboren!"


Was haben die Beatles und die Beine einer Blondine zusammen? Sie waren seit den 60 Jahren nicht mehr zusammen.


Geht eine Blondine in einen Wald. Plötzlich wird sie von zwei Räubern angegriffen. Von weitem sieht man auch schon einen Rächer im schwarzen Anzug auf die Räuber zukommen. Dieser verjagt die Räuber. Die Blondine ist ihm dankbar und fragt nach seinem Namen. Der jedoch schnitzt mit seinem Degen ein "Z" in einen Baumstamm und reitet wieder davon. Die Blondine dann darauf: Danke Zupermann!


Sieht eine Blondine eine Bananschahle von weitem schon und sagt: "Scheiße gleich rutsch ich wieder aus!"


Was gibt es, wenn man eine Blondine mit einem Elefanten kreuzt? Nichts. Es gibt Dinge, zu denen kann man selbst einen Elefanten nicht zwingen.


Eine Blondiene, ein Brünette und eine Schwarzhaarige stehen vor der Himmelspforte, da kommt Gott und sagt: wenn ihr mir sagt was ihr am schönsten an euch findet und nicht lügt kommt ihr in den Himmel. Er fragt die Schwarzhaarige und sie antwortet: ich glaube meine Beine. Und fiiieeewww weg ist sie in die Hölle. Er fragt die Brünette und sie antwortet: meine Brüste sind sicher das schönsten. Und fiiieeeewww weg ist sie in die Hölle. Er fragt die Blondiene und sie antwortet: hemmmm ich DENKE ... Und fieewww weg ist sie.


Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: "Schau mal, eine Hasenfährte". "Nein, auf keinen Fall!" sagt die andere, "Das ist eindeutig eine Rehfährte". Diskutierend folgen sie der Spur... Beide wurden vom Zug überfahren.


Zwei Blondinen sitzen im Auto. Plötzlich fahren sie an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern! "Das gibt's ja nicht", sagt die erste Blondine im Auto. "Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!" "Ja", erwidert die zweite Blondine im Auto. "Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich glatt zu der rüberschwimmen und ihr eine reinhauen!"


Was ist los, wenn in einer Blondine 2 Gehirnzellen drin sind? Sie ist schwanger!


Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht einen Gedanken festzuhalten!


Es gibt keine Blondienenwitze,das sind alles Wahrheiten.


Wie bricht man einer Blondine die Nase? Man legt eine Hundertschillingschein unter einen Glastisch.


Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Blondiene? Die Mücke hört mit dem Saugen auf wenn man ihr auf den Kopf schlägt.


Geht eine Blondine auf eine Mülldeponie, hebt einen Spiegel auf und sagt: "Na so ein hässliches Bild hätte ich auch weggeworfen"


Was ist der Unterschied zwischen iner klugen Blondine und einem Yeti? Der Yeti wurde schon gesichtet!