Kinder1   Kinder2   Kinder3   Kinder4   Kinder5   Kinder6   Kinder7   Kinder8   Kinder9   Kinder10   Kinder11   Kinder12

Kinder13   Kinder14   Kinder15   Kinder16   Kinder17   Kinder18   Kinder19   Kinder20   Kinder21   Kinder22   Kinder23  

Kinder24 Kinder25   Kinder26   Kinder27   Kinder28   Kinder29   Kinder30   Kinder31   Kinder32 Kinder33   Kinder34  

Beim Zeltlager der Jugendgruppe am See gibt Gruppenleiter Hans vorsorglich Anweisungen für den Ernstfall: Wenn einer abgesackt ist, dann beachtet zwei Dinge: Erstens, raus mit dem Jungen aus dem Wasser - und zweitens: raus mit dem Wasser aus dem Jungen!"


Die Polizei stoppt Peter: An deinem Fahrrad brennt die Lampe nicht, du mußt absteigen!" - Hab" ich schon versucht", entgegnet Peter, aber dann brennt sie auch nicht!"


Thomas und Michael (beide 6-jährig) auf dem Weg in den Kindergarten. Thomas: "Sieh mal Michael, dort liegt ein Kondom auf dem Trottoir!". Meint Thomas etwas verlegen: "Du Michael, was ist ein Trottoir"


Bruder und Schwester unterhalten sich. Sagt der Junge ganz aufgeregt: "Weißt du was" S: "Nee, was denn" B: "Den Osterhasen gibt's gar nicht!" S: "Doch! Den gibt's! Der versteckt immer zu Ostern die Eier, die wir dann suchen können!!!" B: "Nein, den gibt's nicht, ich habe nämlich im Keller ein Osterhasen Kostüm gefunden!" S: "EchtBoah..." B: "Und weißt du noch was!" S: "Nä, was denn" B: "Den Weihnachtsmann gibt's auch nicht!" S: "Du Spinner! Sicher gibt's den! Der bringt doch die Geschenke!" B: "Neeeee, stimmt nicht! Ich habe nämlich auf dem Dachboden ein Weihnachtsmann Kostüm gefunden!" S: "EchtHeftig!" B: "Und ich weiß noch was!!!" S: "Ja was denn noch" B: "Den Storch den gibt's auch nicht!" S: "Ha! Das weiß ich aber besser! Sicher gibt's den! Der bringt die kleinen Kinder!" B: "Nee, eben nicht! Die Kinder werden nicht gebracht! Sie werden gebohren und den Bohrer finde ich auch noch!!!"


Vati, ich will zu meinem Geburtstag eine Schwester - und von dem Kindergeld kaufst du mir einen Computer."


Die Mutter schimpft ihren Sohn: "Wenn Du was werden willst, dann musst du dich viel mehr anstrengen und nicht..." Der Sohn fällt ihr ins Wort: "Ich will aber nichts werden! Ich will gar nicht groß und stark werden! Ich will auch nicht klug werden! Ich will so werden wie Papa..."


Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!" "Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!" "Sooo" fragt der Kleine erstaunt, "Damit geht es auch"


Staunend sieht die kleine Evi zu, wie ein Flugzeug am wolkenlosen Himmel Kondensstreifen hinterläßt. Entrüstet läuft sie zur Mutter: Mutti, schau dir das mal an! Dürfen die denn das, den Himmel so verkratzen!"


Lehrerin: "Auf diesen Tisch lege ich drei Eier. Du legst ein Ei dazu. Wie viele sind es dann im Ganzen" Schüler: "Drei. Ich kann keine Eier legen. Unmöglich!"


Fritz und Paul sitzen am Gehsteig und ärgern die Passanten. Da geht eine Frau in ein Geschäft und hängt ihre zwei Pudel draußen an der Tür an. Fritz und Paul knoten die Pudel an den Schwänzen zusammen. Als die Frau wieder kommt, schimpft sie mit den beiden. "Was würdet ihr sagen, wenn ich euch so zusammenknoten würde", brüllt sie. "So kleine Knoten schaffen sie doch nicht!", sagt Fritz.


Max lernte Amalia kennen. Er machte mit ihr den ersten Ausflug. Sie saßen auf der Wiese und schließlich mußte Amalia, Max immer an den Ohren halten, wenn sie sich küßten. Sie fragte ihn nach dem Grund. "Ja weißt Du - mir ist bei einer solchen Gelegenheit mal die Uhr und die Geldbörse geklaut worden."


Und was ist groß, braun und hat einen Koffer in der HandAntwort: ein Elefant, der aus dem Urlaub kommt.


Der Vater will seinen Sprößling erzieherisch beeinflussen und erklärt ihm: Jedesmal wenn du mich ärgerst, wird ein Haar von mir weiß." - O du meine Güte", ruft Klaus aus, wie mußt du da deinen Vater geärgert haben, wenn ich an die vielen weißen Haare von Opa denke!"


Ana fährt mit dem Kickbord in der Wohnung herum. Papa ruft: "Ana, Du solltest doch schon lange im Bett sein!"  "Das will ich ja auch, aber ich finde keinen Parkplatz."