Kinder1   Kinder2   Kinder3   Kinder4   Kinder5   Kinder6   Kinder7   Kinder8   Kinder9   Kinder10   Kinder11   Kinder12

Kinder13   Kinder14   Kinder15   Kinder16   Kinder17   Kinder18   Kinder19   Kinder20   Kinder21   Kinder22   Kinder23  

Kinder24 Kinder25   Kinder26   Kinder27   Kinder28   Kinder29   Kinder30   Kinder31   Kinder32 Kinder33   Kinder34  

Erkundigt sich der Vater: "Wie kommt es, Peterchen, daß du heute eine Stunde früher als sonst aus der Schule kommst" "Heute brauchte ich nicht nachzusitzen!"


Kinderunterhaltung in Hollywood: "Wie gefällt dir dein neuer Papa" "Prima!" "Ja, das hab' ich mir schon gedacht, wir hatten ihn voriges Jahr!"


Klaus ist beim Friseur. "Wie hättest du's denn gern" fragt der Fri­seur. "Umsonst!"


Papa, Papa, komm schnell, ich bin mit der großen Zehe in die Mausefalle gekommen!" schreit Fränz-chen aus dem dunklen Dachbodenraum. - Das kommt davon!" ärgert sich der Vater. Was mußt du auch deine Nase überall reinstecken!"


So, und jetzt erzähl einmal dem Vater, warum du heute von mir Hiebe bekommen hast!" sagt die Mutter zu Hans. - Da sieht man, wie du bist", heult da der Hans los, zuerst schlägst du mich, und dann weißt du nicht einmal warum."


Klein-Lieschen kommt von der Schule heim: Vater, unsere Lehrerin kennt nicht einmal eine Kuh! Da habe ich in der Schule eine Kuh gemalt, da hat sie gefragt, was das sein soll."


Was, du hast die ganze Tüte Erdnüsse im Kino gegessen" fragt die Mutter den Richard. Wo hast du denn alle die Schalen gelassenDoch nicht etwa auf den Fußboden geworfen" - Nein, Mutti", erklärt Richard, die habe ich alle dem Herrn, der neben mir saß, in die Manteltasche gesteckt."


Als der Vater nach Hause kommt, ist er sehr erschrocken. Er findet seine liebreizende Tochter jämmerlich weinend vor. Auf seine Frage nach dem Grund sagt sie: "Ich habe heute einen Heiratsantrag bekommen!" Der Vater lacht und antwortet: "Das ist doch kein Grund zum Weinen, vielmehr ein Grund zur Freude!" "Nein, nein", sagt die Tochter, "ich will lieber bei Mami bleiben!" "Gut", sagt der Papa, "nimm sie doch einfach mit!"


Ein Kind sitzt in der Badewanne, die Mutter kommt rein, fragt das Kind: "Mama, wo ist denn der Waschlappen" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"


Fritzchen ist über die Sommerferien bei seinen Opa auf dem Land. Sie gucken sich die Tiere an. Als sie bei der Kuh vorbeikamen, sagte Fritzchen: Du hast ja eine schottische Kuh."Warum", fragte Opa. ,,Sie hat doch einen Dudelsack unten dran., sagte Fritzchen!


Ute saust mit dem Fahrrad um die Kurve und fährt eine alte Frau um. Die schimpft: Kannst du nicht klingeln" -Das schon, aber ich wollte Sie nicht erschrecken."


Junge, Junge, du hast ja ganz schön Übergewicht!" - Ja, das stimmt. Bei meinem Gewicht müßte ich schon 2,10 Meter groß sein. Aber ich esse und esse und wachse einfach nicht!"


Die Nachbarin zum kleinen Max: "Du bist heute so blaß, fehlt dir etwas" "Mama hat mich in die Badewanne gesteckt!"


Der Herr Pastor sieht, wie sich der kleine Hans vergeblich bemüht, die Klingel an der Eingangstür zu erreichen. "Na, junger Mann, da mußt du wohl noch etwas wachsen. Komm, ich helfe dir", spricht der Pastor ihn an und drückt auf die Klingel. "So, Herr Pastor", meint dann der kleine Hans, "nun müssen wir aber sehen, daß wir hier wegkommen . . ."


Zwei Buben unterhalten sich: "Wieviel Brüder hast du" "Keinen." "Und wie viele Schwestern" "Auch keine!" "Nicht einmal ein Schwesterlein" "Nein!" "Ach, du armer Kerl. Dann hast du ja niemanden zum Verhauen!"


Der Lehrer fragt in der Schule: Wie entsteht ein luftleerer Raum" - Wenn", erwidert Kurt, ein Radfahrer in einen Nagel fährt."


Alle Kinder werden Brüder, nur nicht Esther, die wird Schwester.