Kinder35   Kinder36   Kinder37   Kinder38   Kinder39   Kinder40   Kinder41   Kinder42   Kinder43   Kinder44   Kinder45  

Kinder46   Kinder47   Kinder48   Kinder49   Kinder50   Kinder51   Kinder52   Kinder53   Kinder54   Kinder55   Kinder56  

Kinder57 Kinder58   Kinder59   Kinder60   Kinder61   Kinder62   Kinder63   Kinder64   Kinder65 Kinder66   Kinder67  

Der Vater geht mit seiner dreijährigen Tochter Susi an der Hand spazieren. Plötzlich ruft Susi: O Papi, ich bin in ein ganz häßliches Wort getreten!"


Warum willst du denn heute deinen Lebertran nicht" will die Mutter wissen. Ach weißt du, Mama, wir haben heute Turnen, und da soll mir keiner nachsagen können, ich sei gedopt!"


Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen vormittag gehen wir zum Friseur."


Vater, Mutter und Sohn machen zum erstenmal FKK Urlaub. Als der Sohn mit der Mutter das erste mal am Strand spazieren geht, fragt er: "Du Mami warum haben manche Frauen so eine grosse Brust und manche so eine kleine" Die Mutter antwortet: "Die mit den grossen Brüsten sind reich und die mit den kleinen Brüsten sind arm." Etwas später fragt er: "Warum haben manche Männer einen so grossen Pullermann und manche einen so kleinen" Da antwortet die Mutter: "Die mit dem grossen, das sind die schlauen Männer und die mit dem kleinen sind dumm." Als sie wieder zum Zelt zurück gekommen sind, muss die Mutter das Mittagessen vorbereiten und der Sohn geht auf Erkundungsreise. Auf einmal kommt er angelaufen und sagt ganz aufgeregt: "Mutti Mutti, der Papi liegt da hinten in den Dünen mit einer ganz reichen Frau und wird immer schlauer."


Die Familie hat sich einen Kleinwagen geleistet, und der Vater hat Mutter und die Geschwister Kai und Lisa zur ersten Probefahrt eingeladen. - Ist halt doch verdammt eng in einem Wagen", stöhnt der Vater schließlich. - In einem Wagen ist es allemal enger als draußen", sucht Kai den Vater zu trösten.


Warum ist ein Elefant groß, grau und runzligKlarer Fall: Wenn er klein, weiß und glatt wäre, dann wäre er ein Aspirin.


Alle Kinder fahren mit dem Fahrrad, außer Henriette, die hängt in der Kette.


Drei nicht gerade schlanke Leute müssen sich unter einen Regenschirm quetschen!!!! Aber sie passen nicht alle drunter, trotzdem blieben alle trocken, warumEs regnet nicht!


Was ist rot und rennt mit Stirnband und Sturmgewehr durch den Garten Ein Rambodieschen


Eine Nonne hört auf der Straße, wie sich zwei Buben mit derben Kraftausdrücken anschreien. "Hier", sagt die Nonne zu dem Kleinen, "ich geh dir zehn Pfennig, wenn du mir versprichst, niemals mehr so etwas Schlimmes zu sagen." Da steckt der Kleine den Zehner ein und meint spitzbübisch: "Sie! Ich kenne noch einen Ausdruck, aber der ist mindestens eine Mark wert."


"Otto, warum hast du dir denn einen Papagei gekauft" "Nun, ich will mal sehen, ob so ein Tier wirklich 50 Jahre alt wird!"


"Peterchen, du bist ein wirklich nettes Kerlchen geworden", staunt die Tante, als sie zu Besuch kommt. "Ich glaube, du wirst mal wie dein Papa." "Ja, das fürchtet Mama auch."


Ein 4-jähriger spielt mit der Modelleisenbahn: "Alles einsteigen, die Herren vorne, die Fotzen hinten!" Seine Mutter hört s, knallt ihm eine und schickt ihn auf sein Zimmer. Sein Vater kommt nach Hause, hört die Geschichte und geht zum Sohn: "Hör mal, das darf man nicht sagen, das heißt: die Damen. Du darfst jetzt wieder spielen gehen." Der Kleine greift sich seine Eisenbahn: "Alles einsteigen, die Herren vorne, die Damen hinten.........., und wegen der blöden Fotze in der Küche haben wir leider eine Stunde Verspätung."


Sitzt ein Mann mit dickem Bauch in der Sauna. Kommt der kleine Peter rein und fragt: "Du, Onkel, was hast Du denn in Deinem dicken Bauch drin" Der Mann scherzhaft: "Dynamit." Der kleine Peter weicht ängstlich zurück. Sagt der Mann: "Du brauchst keine Angst zu haben, das war nur ein Scherz." Darauf Peter: "Ich bin lieber vorsichtig, bei der kleinen Zündschnur."