Kinder35   Kinder36   Kinder37   Kinder38   Kinder39   Kinder40   Kinder41   Kinder42   Kinder43   Kinder44   Kinder45  

Kinder46   Kinder47   Kinder48   Kinder49   Kinder50   Kinder51   Kinder52   Kinder53   Kinder54   Kinder55   Kinder56  

Kinder57 Kinder58   Kinder59   Kinder60   Kinder61   Kinder62   Kinder63   Kinder64   Kinder65 Kinder66   Kinder67  

Fragt Fritz seinen Vater: "Du, Papa, wo liegen die Bahamas?" "da musst du deine Mutter fragen, die räumt immer alles weg!"


"Mutti, der Bildschirm flimmert so fürchterlich." "Dann schalte doch Vaters elektrische Lunge aus!" "Fein! Jetzt ist das Bild wieder prima."


Mama, ich will aber nicht nach Amerika! Halt den Mund und schwimm weiter!


"Wie geht es denn Ihrem kleinen Sohn?" erkundigte sich der zerstreute Professor bei der Nachbarin. "Danke, sehr gut, Herr Professor, aber es ist ein Mädchen!" "Richtig, richtig", murmelte der Professor, "ich wußte doch, eins von beiden war es!"


Fragt der kleine Rudi: "Papa, warum sitzt auf der Kirchturmspitze immer ein Hahn und niemals eine Henne?" "Ist doch klar", sagt der Vater, "bei einer Henne müßte doch der Pfarrer jeden Tag hinaufgehen und das gelegte Ei herunterholen!"


Schlafen Fische auch" erkundigt sich Sabinchen beim großen Bruder. - Natürlich", beteuert Hubert. Wozu sonst gäbe es ein Flußbett"


Gerührt betrachtet Frau Meisengrün alte Familienfotos. Der Sohn schaut ihr dabei über die Schulter. "Wer ist denn der Dünne mit den Lockenhaaren?" fragt er die Mutter. "Aber Junge!" meint diese erstaunt. "Erkennst du ihn denn nichtEs ist doch Papa!" "So...Und wer ist dann der Dicke mit der Glatze, der bei uns wohnt?"


Klein Bernd will für seinen Vater ein Geschenk kaufen: "Ich möchte ein Oberhemd für meinen Vati." Verkäufer: "So eines, wie ich es anhabe?" Bernd: "Nein, ein sauberes."


"Welch ein liebes und unschuldiges Gesicht doch Ihre kleine Tochter hat", sagt die Besucherin. "Ach, danke", meint die Mutter und ruft dann ihr Töchterchen. "Nun, Susi, was hast du denn jetzt wieder angestellt?"


"Tante Berta, du bist schon so lange verheiratet, warum hast du denn keine Kinder?" "Tja, Jimmy, der Klapperstorch hat mir halt noch keines gebracht." "Ja, wenn du auch auf den wartest!"


"Gibt es tatsächlich fliegende Fische...?" will das junge Mädchen wissen. Der Vater: "Kannst du es den Fischen bei der Verschmutzung unserer Gewässer eigentlich verdenken?"


"Vati, wo sind eigentlich die Mücken im Winter?" "Keine Ahnung, aber ich wünschte, sie wären da auch im Sommer."


Es klingelt. Klein-Oliver macht auf und ruft: "Mama, es ist der Milchmann. Soll ich Dein Portemonnaie holen oder soll ich eine Stunde auf den Spielplatz gehen???"


Patrick fragt seinen Papa: "Papa, um welche Uhrzeit bist du eigentlich geboren?" Papa: "Weiß ich nicht. Ich habe keine Uhr mitgehabt!"


Ein Mann joggt durch den Wald. Als er an einem Baum anhält, um Wasser zu lassen, steht plötzlich ein kleiner Junge neben ihm und lacht. Der Mann fragt: "Hör mal, Kleiner, warum lachst du so?" Darauf der Kleine: "Komisch, mein Papa hat zwei Pipimänner, einen kleinen, wo er morgens mit Pipi macht, und einen großen, wo sich Mama abends die Zähne mit putzt."


Die kleine Helga liegt im Bett und schwitzt. Plötzlich ruft sie: "Mutti, komm mal schnell her! Ich regne am ganzen Körper!"


Die Mutter schimpft: "Wenn du dich weiterhin so benimmst, geben wir dich in ein Internat, damit du gute Manieren lernst." Fragt der Sohn: "Kann ich die denn nicht zu Hause lernen?"