Männer1   Männer2   Männer3   Männer4   Männer5   Männer6   Männer7   Männer8   Männer9  

Männer10   Männer11   Männer12  

Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!" Unterbricht ihr Mann sie: "Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?" "Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!".


Warum haben Männer so grosse Nasenlöcher? Guck Dir bloss mal die Ausmasse ihrer Finger an.


An zwei Tagen bereitet ein Mann Dir die reine Freude. Am Tag Deiner Hochzeit und am Tag seiner Beerdigung.


Was haben Männer und koffeinfreier Kaffee gemeinsam? Sie haben keine aktiven Wirkstoffe.


Wie kann man am schnellsten 90 Kilo hässliches Fett loswerden? Scheiden lassen.


Wie definieren Frauen eine 50/50 Beziehung? Wir kochen/sie essen, wir machen sauber/sie machen Schmutz, wir bügeln/sie verknittern.


Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? Die Batterie hat eine positive Seite.


Ein Mann steht im Sexshop und blättert in den Magazinen, als plötzlich sein Handy klingelt. Es ist seine Frau. Verwundert fragt er sie: "Woher weißt Du, wo ich bin?"


Was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte? "Übung macht den Meister."


Woran merkt eine Frau, dass ihr Mann sie betrügt? Er fängt an, zweimal die Woche zu baden.


Er erstellt eine Liste mit allem, was er isst. Man nennt es eine Krawatte.


Wir versuchen, ihn von der Küche fernzuhalten. Das letzte Mal, als er gekocht hat, hat er den Salat anbrennen lassen.


Warum essen Männer nichts zwischen den Mahlzeiten? Es gibt kein "zwischen" den Mahlzeiten.


Der Liebesakt war schnell und aggressiv. Bei ihm ging's schnell und da wurde sie aggressiv.


Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Liebhaber? Etwa 30 kg.


Mein Mann sollte zur Untersuchung beim Arzt eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe mitbringen. Da habe ich ihm geraten: 'Bring dem Arzt einfach Deine Unterhose mit....'.


Lieber Wein, Weib, und Gesang,als Bier, Mann und Gebrüll.


Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der Viagra schluckt und einem, der eine Flasche Whiskey trinkt? Der Eine hat einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann. Der Andere hat einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann.


Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen.


Männer sind wie öffentliche Toiletten: Entweder besetzt oder beschissen.


Eine Frau beschwert sich bei ihrer besten Freundin: "Wenn mein Mann einen Orgasmus hat, stößt er jedes Mal einen ohrenbetäubenden Schrei aus." "Das finde ich überhaupt nicht schlimm", sagt die Freundin, "ganz im Gegenteil, das könnte mich sogar ziemlich anmachen." "Mich auch, wenn ich bloß nicht dauernd davon aufwachte."