Witze                                    
 Al Bundy
 Anrufbeantworter  Anwalts
 Akademiker
 Arzt
 Auto
 Bank/Boerse
 Bauern
 Beamten
 Blondinen
 Bundeswehr
 Chef
 Computer
 DDR
 Englische
 Gericht
 Himmel
 Jüdische
 Kinder1
 Kinder2
 Kinder3
 Kirche
 Kellner
 Männer
 Musiker
 Österreicher
 Ostfriesen
 Paare
 Party
 Politiker
 Schotten
 Schule
 Sport
 Studenten
 Tiere
 Urlaub
SMS Sprüche
 Abschied
 Absagen
 Alkohol
 Anmache
 Auto
 Ausrede
 Bauernregeln
 Bier
 Blondinen
 Englische
 Fertigmacher
 Flirt
 Frauenfeindlich
 Freunde
 Geburtstag
 Guten Morgen
 Gute Nacht
 Hochzeit
 Ketten
 Kommunion/Firmung  Konfuzius
 Liebe
 Liebeskummer
 Mailbox
 Männerfeindlich
 Muttertag
 Neujahr
 Ostern
 Sprichwörter
 Streiche
 Taufe
 Vatertag
 Valentinstag
 Weihnachten
 Weise
 Zweideutig
 Zungenbrecher

Männer1   Männer2   Männer3   Männer4   Männer5   Männer6   Männer7   Männer8   Männer9  

Männer10   Männer11   Männer12  

Wann hört eine Frau auf zu onanieren? Nach der Scheidung.


Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!


Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich auch noch besser."


Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge-Menü? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung. oder Ein Sixpack Bier und einen Hot-Dog.


Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.


Warum stecken Männer zwei Münzen ins Kondom? Wenn sie nicht kommen, können sie wenigstens anrufen.


Was ist der Unterschied zwischen einem Penis und einem Ausweis? Den Ausweis kann man zweimal verlängern.


Ein Paar zieht sich an, um auszugehen. "Liebling, dieser Kragen ist so eng, dass ich kaum atmen kann", sagt der Mann, "die Wäscherei muss die Hemden verwechselt haben." "Unsinn, das ist schon Dein Hemd, aber Du hast den Kopf soeben durchs Knopfloch gesteckt."


Warum hat der blöde Mann seine Wasserski verkauft? Weil er auf der Abfahrtstrecke keinen See gefunden hat.


Was haben Männer und Mikrowellengerichte gemeinsam? In dreissig Sekunden sind sie fertig.


Warum kam Adam früher als Eva? Männer kommen immer früher.


Er: "Ich mache Dich zur glücklichsten Frau der Welt." Sie: "Ich werde Dich vermissen."


Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein.


Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.


Wieviele Männer brauch man, um ein Zimmer zu tapezieren? Kommt darauf an, wie dick man die Scheiben schneidet.


Was haben Wale und Männer gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn!


Der geistige Horizont eines Mannes ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.


Eine Frau muss doppelt so gut sein, wie ein Mann, um halb so schnell voranzukommen. Zum Glück ist das nicht allzu schwierig.


Adam fragt Eva: "Liebst Du mich noch?" Eva: "Wen denn sonst?"


Zwei Männer gehen spazieren. "Oh, wie traurig", ruft der eine aus, "ein toter Vogel." "Wo", fragt der andere und blickt gen Himmel.


Was macht ein Mann, wenn er eine neue Geliebte beeindrucken will? Er zeigt ihr, wie schnell er kommen kann.


Mein Mann weiß genau was er will, aber er kann es nicht buchstabieren.