Männer1   Männer2   Männer3   Männer4   Männer5   Männer6   Männer7   Männer8   Männer9  

Männer10   Männer11   Männer12  

Nie wieder wird das Bürschel pissen, weil Haie in sein Pürschel bissen! Ideal als Spruch auf dem Männerklo - weckt Kastrationsangst ;-)


Warum sind die Blondinenwitze so schrecklich albern? Damit die Männer was zu lachen haben.


Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit.


Was hat 8 Beine mit IQ 40? 4 Stammtischbrüder.


Wann ist ein Mann 'nen Euro wert? Wenn er mit 'nem Einkaufswagen durch'n Aldi schiebt!


...und wann ist er 80 Cent wert? Wenn die Eierpreise steigen.


Wieviel ist ein Mann denn in Euro ausgedrückt wert? 2,95 Euro. 2 Überraschungseier und ein Kümmerling.


Warum tragen Männer Slipper? Weil man einen IQ von mindestens 75 braucht, um Schnürsenkel zuzubinden.


"Es ist ein Wunder", schrie der Mann und weckte seine Frau auf. "Als ich eben ins Bad kam, ging das Licht an, obwohl ich den Schalter überhaupt nicht berührt habe. Als ich fertig war, ging das Licht von alleine wieder aus. Ich sag's Dir, es ist ein wahres Wunder!" "Überhaupt kein Wunder", sagt die Frau gähnend. "Du hast bloß wieder in den Kühlschrank gepinkelt."


Klatschnass kam Karl aus der Autowaschanlage. Er hatte vergessen, den Wagen mitzunehmen.


Wo findet man die größte Auswahl an Männersocken? Auf dem Schlafzimmerboden.


Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent? Weil Männer besser sehen als denken können.


Was haben Wale und Männer gemeinsam? Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz.


Wo ist der Unterschied zwischen Männern und Walen? Wale blasen selber!


Was bleibt übrig, wenn man einen Macker verbrennt? (Chemiker nennen das auch thermischen Aufschluss)? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese.


Bierbauch: die männliche Scheinschwangerschaft!


Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? "Das geht über meinen Verstand..."


"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast Du aber Glück, meiner lebt noch."


Warum gibt es überhaupt Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.


Gott schuf den Mann zu seinem Ebenbild. Als er fertig war, sagt er sich: "Das kann ich noch besser und erschuf die Frau."


Männer sind der Beweis für Reinkarnation. Man kann nicht in nur einem Leben so dumm werden.


Wie verhindert ein betrunkener Mann, dass eine Frau nachts angegriffen wird? Er hält sich unter Kontrolle.