Männer1   Männer2   Männer3   Männer4   Männer5   Männer6   Männer7   Männer8   Männer9  

Männer10   Männer11   Männer12  

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk und sagte: "Also, ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Koerpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Aesthetik - ein perfektes Werk." Danach sah er den Mann an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst halt viel Sport treiben..."


Er sagte: "Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?" Sie sagte: " Das ist eine gute Idee, Du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!"


Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.


Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt.


Warum werden Männer mit dem Arsch nach oben begraben? Damit man sie noch als Fahrradständer benutzen kann.


Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bence Reis und einem männlichen Orgasmus? Uncle Bence Reis klebt nicht...


Männer legen ihre Gefühle auf Eis, als könnten sie dadurch ihre Haltbarkeit verlängern.


Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen? Weil sie keinen Sack haben, um sich daran zu kratzen.


Die Zukunft ist weiblich - oder gar nicht.


Laut WHO leisten Frauen weltweit 2/3 aller Arbeit, haben aber nur 10% des Einkommens und 1% des Vermögens. Wie kommt das ? Altes Sprichwort: Die dümmsten Bauern...


Es gibt jetzt (oder vermutlich auch schon ein bisschen länger) die "Pille danach" für den Mann: Die ändert die Blutgruppe.


Warum haben Männer ständig Mundgeruch? Weil sie nur Scheisse labern.


Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in Deiner Hand hältst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.


"Hör mal, Dein Mann hat mir erzählt, er führe zu Hause ein Hundeleben", sagt die eine. "Stimmt", bestätigt die andere, "er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequem und lauert aufs Essen."


Was versteht ein Mann unter Aufrichtigkeit in einer Beziehung? Wenn er der Frau seinen richtigen Namen nennt.


"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER!" Eine Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".


Wer hat den kleinsten Garten der Welt? Die Männer, 2 Kartoffeln und eine Möhre.


Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft? Weiterschiessen!


Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf.


Sexismus wird zu Hause geboren, pflanzt sich an der Theke fort.