Männer1   Männer2   Männer3   Männer4   Männer5   Männer6   Männer7   Männer8   Männer9  

Männer10   Männer11   Männer12  

Warum brauchen Frauen Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.


Mir ist etwas Furchtbares passiert! Meine beste Freundin ist ohne meinen Mann abgehauen.


Ich weiss noch genau, wann ich meinen Mann geheiratet habe, und ich erinnere mich auch, wo ich geheiratet habe. Aber ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich das eigentlich gemacht habe.


In der zweiten Klasse beginnt die junge Lehrerin mit dem Unterricht in Sexualkunde. "Also, Kinder, Eure erste Hausaufgabe besteht darin, herauszufinden, was ein Penis ist." Am Abend fragt der kleine David seinen Vater: "Papa, was ist ein Penis?" Der Vater lässt die Hose fallen und zeigt stolz auf seinen Piephahn. "Mein Sohn, das ist der perfekte Penis." Am nächsten Morgen wird David in der Schule von seinem besten Freund angehauen. "Ich habe ganz vergessen, mich schlau zu machen, was ein Penis ist. Was ist das denn bloss?" David lotst seinen Freund aufs Jungenklo, zieht sich die Hose runter und deutet nach unten: "Wenn das da ein Stück dünner, schrumpeliger und kleiner wäre, dann wäre das der perfekte Penis."


Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr und ich wäre König." Die Stimme seiner Frau aus dem Hintergrund: "Zwei Zentimeter weniger und Du wärst Königin."


Herbert macht Einkäufe im Supermarkt. Ein Freund kommt aufgeregt angelaufen und schreit: "Da draußen versucht gerade jemand Dein Auto zu klauen!" Herbert stürzt hinaus, ist aber bald zurück. "Hast Du ihn erwischt?", fragt der Freund. "Nee, der war zu schnell. Aber ich habe die Autonummer aufgeschrieben."


Warum haben Männer keine Monatsregel? Wozu? Sie sind auch so ständig schlecht gelaunt.


Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.


"Wir haben also gesehen, dass das männliche Gehirn das weibliche übertrifft" doziert der Lehrer in einer Mädchenklasse. "Was folgt daraus?" Stimme aus der Klasse: "Dass es nicht auf Quantität ankommt."


Wie machen Männer Strandgymnastik? Bauch einziehen, sobald sie einen Bikini sehen.


Es gibt zwei Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe.


Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang.


Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat.


Er: Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst? Sie: Weil Du nie dabei bist.


"Oh mein Gott, das war ja wie ein religiöses Erweckungserlebnis", sagt der junge Mann selig nach dem himmlischen Sex. "Hast Du es auch so empfunden?" "Ja, beinahe", seufzt das Mädchen, "nur habe ich auf die Wiederauferstehung gehofft."


Wie gewöhnst Du einem Mann ab, dauernd Sex zu wollen? Heirate ihn.


Warum ist der Mann fünfundzwanzig Mal um den Häuserblock gefahren? Der Blinker seines Autos war festgeklemmt.


Mancher Beischlaf wird zum Strafstoß.


Warum fabrizieren Männer Millionen Spermien, obwohl nur eines notwendig ist, um das Ei zu befruchten? Kennst du einen Mann, der je nach dem Weg gefragt hat?