Männer1   Männer2   Männer3   Männer4   Männer5   Männer6   Männer7   Männer8   Männer9  

Männer10   Männer11   Männer12  

In der Buchhandlung: Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht", haben Sie das da?" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung...."


Der Mann merkt von selbst nichts - er merkt überhaupt nichts.


Männer sind unbestechlich! Die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an.


Warum lieben Männer Frauen in Lederkleidern? Weil sie wie brandneue Autos riechen.


Er: "Na, wie war's" Sie: "Wie war was?"


Warum benutzen Männer keine schwarzen Kondome? Weil schwarz dünner macht.


"Bitte nicht vergessen", sagt der Arzt zu dem nicht mehr ganz frischen Paar, "keinerlei körperliche Anstrengungen für den Herrn, auch keinen Sex. Das könnte den Tod bedeuten." Um jede Versuchung zu vermeiden, schläft der Mann an diesem Abend unten auf der Couch. Mitten in der Nacht wacht er voller Verlangen auf und macht sich auf den Weg ins Schlafzimmer. Auf halber Treppe begegnet er seiner Frau. "Ach, Liebste", sagt er, "ich war gerade auf dem Weg nach oben, um zu sterben." "Und ich", sagt sie, "war auf dem Weg nach unten, um Dich zu ermorden."


Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.


Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.


Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet!


Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb.


Was ist der Unterschied zwischen einem alten Mann und einem Penis? Wenn man einen Penis in der Hand hält, verschwinden die Falten.


Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen.


FLIRTVERSUCH Sagt er: "Na, Du Hübsche, gib mir doch mal Deine Telefonnummer." Sagt sie: " Die steht im Telefonbuch." Sagt er: "Aber ich kenne doch Deinen Namen nicht." Sagt sie: "Der steht auch drin."


Sagt sie zu ihrem Mann: "Der Lehrer unseres Sohnes sagte, unser Karlchen soll auf die Sonderschule.". Darauf er: "Na ja, wenn er das Zeug dazu hat."


Kleines Mädchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten kaufen!"


Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur.


Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.


Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "dreckig" und "dreckig, aber tragbar."


Warum haben Frauen keinen Schwanz? Weil sie ihr Hirn im Kopf haben.


Warum haben Männer überhaupt Beine? Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen.