A-Klasse1   A-Klasse2   A-Klasse3   A-Klasse4   A-Klasse5   A-Klasse6   A-Klasse7  

A-Klasse8   A-Klasse9  

Manta1   Manta2   Manta3   Manta4   Manta5   Manta6     Trabbi1   Trabbi2   Trabbi3  

- Wieviele Reißverschlüsse bleiben nach einem Mantabrand übrig? - Keiner ... Schon mal eine Jogging-Hose mit Reißverschluß gesehen?


- Was bleibt nach einem Mantabrand übrig? - Ein Goldkettchen und eine heulende Friseuse.


Der Wortschatz eines Mantafahrers: 50 Schimpwörter, 50 Ersatzteile und einmal Pommes, ey! Ein Mantafahrer knallt mit 150 Sachen im Ortskern von Bochum in eine Polizeikontrolle. - Wieviel Strafe muß er zahlen? - Keine. Mantafahrer halten zusammen.


Ein Mantafahrer ist gestorben. Ein Freund gibt dem Bestatter 10 DM und sagt: "Hier haste etwas Geld, ey. Kannst ihn tiefer legen?".


In der Werkstatt: "Aaaaaaaarghgfdsjgjhargh". "Aba ja doch Manfred. Doin Manta is ja in zwei Stunden wieder hoile!!!".


Warum gibt es 7 m hohe Mantas? - Damit 6,5 m hohe 10000-Watt-Boxen reinpassen!


Was sagt ein Manta-Fahrer, der ins Moor gefahren ist? - "Ey, Moor, ey!"


Manta-Fahrer auf der Intensivstation: - "Ganz ruhig lieber Manta-Fahrer. Sie hatten einen Unfall!" - "Woooooaaaaaah mein schönes Auto, schluchz! heul!" - "Das ist ja nicht das Schlimmste, wir mussten Ihnen beide Beine amputieren." - "Aaaaargh meine Cowboystiefel!"


Manta-Fahrer fährt rückwärts den Berg hoch: - "Ey Manta-Fahrer!" - "Häh?" - "Ey Manta-Fahrer! Bist Du bescheuert? Warum fährst Du denn rückwärts den Berg hoch?" - "Da oben wohnt meine Freundin, und auf dem Hof kann man nicht wenden!" 10 Minuten später kommt der Manta wieder zurück, wieder rück- wärts: Er konnte doch wenden!


Was sagt ein Manta-Fahrer der einen Berg runterfährt? - "Boah, geile Beschleunigung, ey!" Fällt ein Manta-Fahrer vom Hochhaus und schreit: - "Ey Scheisse ey, stellt mal mein Manta da wech!"


Was ist ein Manta ohne Spoiler? - kaputt.


Was sagt ein Manat-fahrer nach einem Zahnarztbesuch? - "Mantatat weh."


Was sagt ein Manta-Fahrer, wenn er vor die Wand fährt? - "Boah ey, goile Bremsen ey!"


Was ist ein Manta light? - Ein Ascona.


Wieso werden Mantafahrer nur montags beerdigt? - Weil da die Friseusen frei haben.


Warum ist der 15.1. seit neuestem der Nationalfeiertag der Mantafahrer? - Weil da der Golfkrieg ausgebrochen ist.


Tausche Manta und Friseuse gegen Hauptschulabschluß.


Warum können Manta-Fahrer schon im vierten Schuljahr den Führerschein machen? - Na weil se da 18 sind (Ey!). Manta unser, der du heizt auf der Piste, Geheiligt werde dein Spoiler, Deine Schnelligkeit komme, Dein Fuchsschwanz wehe, Wie in Essen so auch hier, Unsere tägliche Power gib uns heute, Und vergib uns unsere Goldkettchen, Wie auch wir vergeben unseren Frisösen. Und führe uns nicht in `ne Radarfalle, Sondern erlöse uns von den Bullen. Denn Dein ist die Straße, und die Kraft, Und die Schnelligkeit, In Ewigkeit Boah ey.


Warum wurden eine Zeitlang Mantas nur 80 cm breit gebaut? - Damit sie beide Ellenbogen hinaushalten können!