A-Klasse1   A-Klasse2   A-Klasse3   A-Klasse4   A-Klasse5   A-Klasse6   A-Klasse7  

A-Klasse8   A-Klasse9  

Manta1   Manta2   Manta3   Manta4   Manta5   Manta6     Trabbi1   Trabbi2   Trabbi3  

Warum werden Mantas jetzt 2,10 m hoch gebaut? - Damit man sie 1,90 m tiefer legen kann


Ein Manta Fahrer zum Anderen: "Ich habe mein Puzzle jetzt endlich fertig." Der Andere: "Ach ja ? Und wie lange hast du dafuer gebraucht ?" Erster: "Na etwa sechs Monate.". Zweiter: "Ist das gut ?". Erster: "Ich denke schon, auf der Packung stand vier bis sechs Jahre !"


Warum haben Mantas jetzt ihr Trittbrett in Fensterhöhe? - Damit sie an der Ampel armdrücken können.


Warum werden für Mantas jetzt Antennen mit 2 cm Durchmesser verkauft? - Damit sie einen ganzen Fuchs dranhaengen können!


Warum werden Mantafahrer mit Kaiserschnitt geboren? - Weil sie mit angewinkeltem Arm sonst nirgends durchpassen!


Warum gibt es keine Mantas mit Schiebedach? - Um die Fliegen abzukratzen!


- Warum hat der Manta kein Schiebedach? - Da bräuchte er drei Arme zum Raushängen.


- Warum fahren Mantafahrer keine Scirocco? - Weil sie es nicht schreiben können.


- Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam? - Sie haben Probleme mit dem Golf.


Warum schalten Manta-Fahrer im Parkhaus immer Fernlicht an? - Weil sie sonst wegen der Sonnenbrillen nichts mehr sehen!


Fährt ein Manta-Fahrer vor einen Baum und muss in den Rollstuhl. Warum fährt er jetzt immer nur im Kreis? - Weil er den linken Arm immer noch raushält.


Was macht Manni, wenn vorne im Motor ein Feuer ausbricht? - Im Kofferraum ein Gegenfeuer legen.


Warum haben Manta-Fahrer 28 Knochen mehr als normale Menschen? - Weil ihr Gehirn mechanisch funktioniert.


Warum haben Manta-Garagen immer rote Streifen auf der linken Seite? - Weil sie vergessen haben den Ellbogen wieder reinzunehmen!


An der Tankstelle. Ein Mantafahrer kommt in das Kassenhaeuschen und verlangt einen Draht, er haette sich ausgesperrt. Der Tank- wart nimmt ihm das Versprechen ab, den Draht zurueckzubringen. Nach einer Dreiviertelstunde ist der Manni immer noch nicht da. Der Tankwart geht raus zum Wagen. Der Mantafahrer fummelt immer noch mit der Drahtschlaufe am Tuerknopf herum... ist fast dran... und auf dem Beifahrersitz sitzt die Frisoese und sagt: - "Mehr nach links... tiefer, nach rechts..."


Ein Mantafahrer, ein Mercedesfahrer und ein BMWfahrer kommen alle für 19 Jahre in den Knast. Dort begrüßt sie Arnold der Gefaengniswärter: - "Jungs! Ihr habt eine lange Zeit vor Euch. Entweder Ihr bekommt es auf die harte Tour, oder Ihr macht, was ich will. Dann hat auch jeder einen Wunsch frei." - "Jeden Tag eine andere Frau!" wünscht sich der BMWfahrer. - "Eine Kiste Cola und eine Flasche Johnny Walker!" der Benzfahrer - "Eine Schachtel Zigaretten pro Tag!" der Mantafahrer. Nach 19 Jahren trifft man sich wieder. - "Boah geil! Die naechsten 20 Jahre krieg ich ihn nicht mehr hoch!" - "Die Zeit ging so schnell vorbei. Ich bin immer noch hacke!" - "Hat mal jemand Feuer?"


Woran erkennt man auch im Himmel die Mantafahrer? - an der Kenwood-Harfe.


- "Ey, kumma, auf den Flohmarkt hab ich ein Goldkettchen für meine Freundin gekriecht." - "Ey, guter Tausch, ey."