Musiker1   Musiker2   Musiker3  

Musiker4   Musiker5   Musiker6  

Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikunterricht. Dort angekommen öffnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fängt an zu lachen. Der Professor erschreckt sich und sagt: "Aber Junge! Eine Pistole ist doch gefährlich! Darüber lacht man nicht!" Antwortet der Schüler: "Eigentlich haben Sie Recht! Aber wenn ich so bedenke, dass mein Vater jetzt mit der Geige in der Bank steht..."


Ein betrunkener Gitarrist humpelt zu einer Brücke und will sich hinunter stürzen! Ist er ein guter oder ein schlechter Gitarrist? Ist ja egal! Hauptsache er springt!


Wie heißt das, wenn sich zwei Bratschisten scheiden lassen? Na, Mülltrennung, natürlich!!!


Zwei Produzenten treffen sich. Fragt der eine: "Warum ist ein Drumcomputer besser als ein echter Schlagzeuger?" "Keine Ahnung." "Der Drumcumputer hält das Tempo und pennt nicht mit deiner Freundin!"


Dirigent zu seinen Musikern: Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben, und holen sich einen runter...


Was ist eine kleine Terz? Zwei Es-Klarinetten spielen den gleichen Ton.


Der kürzeste Witz unter den Trompetern: Piano!


Was ist der Unterschied zwischen einem Orchester mit Musikinstrumenten und einem Esel? Beim Esel sind die Hörner vorne und hinten das Arschloch


Frage in der Brass-Band: Wie viel Klarinetten braucht man um eine Flöte einzuschmelzen?


Was stimmt schlechter als eine Flöte? Zwei Flöten.


Was haben eine Es-Klarinette und eine Handgrante gemeinsam ??? Sobald man sie hört- ist es zu spät!


Warum stehen Musiker um 7 auf? Weil um 8 die Läden zu machen.


Warum sind Rockmusiker so schlechte Liebhaber? Weil sie den Verstärker nicht mit ins Bett nehmen können...


Petrus erscheint einem alten Musiker. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Du bist ins Himmlische Orchester aufgenommen. Die schlechte: Die erste Probe ist morgen, 9 Uhr!"


Was passiert, wenn man Country Music rückwärts spielt? Deine Frau kehrt zu dir zurück, dein Hund wird wieder lebendig und du kommst aus dem Knast heraus...


Wie viele Sinfonien hat Bruckner geschrieben? Eine - und die zehnmal.


Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Dirigent? "Mit" ist sicherer, "ohne" schöner...


Kennst du die Geschichte, in der der Dirigent mit 'nem Strick in den Wald geht? "Nein, aber sie fängt ganz gut an..."


Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. "Tja, meine Herren, " meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, daß ich der beste Dirigent bin!" "Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!" Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"