Witze                                    
 Al Bundy
 Anrufbeantworter  Anwalts
 Akademiker
 Arzt
 Auto
 Bank/Boerse
 Bauern
 Beamten
 Blondinen
 Bundeswehr
 Chef
 Computer
 DDR
 Englische
 Gericht
 Himmel
 Jüdische
 Kinder1
 Kinder2
 Kinder3
 Kirche
 Kellner
 Männer
 Musiker
 Österreicher
 Ostfriesen
 Paare
 Party
 Politiker
 Schotten
 Schule
 Sport
 Studenten
 Tiere
 Urlaub
SMS Sprüche
 Abschied
 Absagen
 Alkohol
 Anmache
 Auto
 Ausrede
 Bauernregeln
 Bier
 Blondinen
 Englische
 Fertigmacher
 Flirt
 Frauenfeindlich
 Freunde
 Geburtstag
 Guten Morgen
 Gute Nacht
 Hochzeit
 Ketten
 Kommunion/Firmung  Konfuzius
 Liebe
 Liebeskummer
 Mailbox
 Männerfeindlich
 Muttertag
 Neujahr
 Ostern
 Sprichwörter
 Streiche
 Taufe
 Vatertag
 Valentinstag
 Weihnachten
 Weise
 Zweideutig
 Zungenbrecher

Tiere1   Tiere2   Tiere3   Tiere4   Tiere5   Tiere6   Tiere7  

Tiere8   Tiere9   Tiere10  

Ein Wachhund zum andern: "Hörst du nichts?" "Doch." "Und warum bellst du dann nicht?" "Na, dann höre ich doch nichts mehr!"


Was ist das? Steht auf der Wiese, ist schwarz und dreht sich immer im Kreis? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen!


Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei. Entrüsten sich beide: "So klein und schon Gruppensex!"


Ein Känguruh hüpft an die Strandbar und bestellt einen Martini. Der Barkeeper gibt ihm einen Martini und verlangt dafür zehn Dollar. Wortlos trinkt das Känguruh den Martini und hüpft wieder hinaus. Erstaunt ruft der Baarkeeper hinterher: "Das ist aber das erste Mal, dass ich hier ein Känguruh bedient habe!" Schimpft das Känguruh: "Kein Wunder, bei diesen Preisen!"


Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" "Klaro!" "Und? Wie lief es?" "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." "Und wie ist es aufgefallen?" "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"


"Du - ich habe Zuhause ein Stinktier!" "Iiiiih! Wo bewahren sie es denn auf?" "Na ja, im Schlafzimmer!" "Aber dieser Gestank!" "Ja - daran wird sich das Tier noch gewöhnen müssen!"


"Hey, du siehst aber schlecht aus", sagt ein Schäferhund zum anderen. "Du solltest lieber schnell zum Arzt." "War ich längst", kommt es traurig aus der Schnauze. "Der hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt." "Dann musst Du zum Psychiater." "Völlig zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch."


"Was ist denn mit ihrem Kater los?", fragt die Gartenbesitzerin den Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein irrer durch sämtliche Gärten!" "Nun" - sagt dieser, "ich habe ihn gestern kastrieren lassen, und heute sagt er alle Rendezvous ab."


Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frißt sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!"


Es gibt ein altes Sprichwort: Hund die bellen, beißen nicht. Was Briefträger so unglaublich schlimm an diesem Sprichwort finden? Das es kaum ein Hund kennt!


Soviel Glück mit dem Nachwuchs ist der Taubenmutter nicht vergönnt. "Ihr habt schon wieder ins Nest gemacht", hält sie den Sprösslingen eine gehörige Cardinaalpredigt. "Wann lernt ihr endlich, ans Denkmal zu gehen?!"