A-Klasse1   A-Klasse2   A-Klasse3   A-Klasse4   A-Klasse5   A-Klasse6   A-Klasse7  

A-Klasse8   A-Klasse9  

Manta1   Manta2   Manta3   Manta4   Manta5   Manta6     Trabbi1   Trabbi2   Trabbi3  

Wie verdoppelt man den Wert des Trabi? - Einmal volltanken!


Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? - Wenn er abgeschleppt wird!


Womit kann man die Beschleunigung eines Trabbis messen? - Mit einem Kalender!


Der kürzeste Trabi-Witz? - Steht'n Trabi auf'm Berg.


Was sind fünf Trabbis an einer Kreuzung? - Tupperparty.


Wo kann man heute noch Original-Trabis kaufen? - Im Bastelladen!


Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer schickt sich an einen Porschefahrer zu überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabbi zieht vorbei.

Wie heißt der Trabi auf französisch? - Carton de blamage!


Trabbifahrer fahren steuerfrei! Wenn sie sich anschnallen gilt ihr Gefährt als Rucksack.


Und wie vervierfacht man ihn? Eine Banane auf den Rücksitz legen!


Was ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Kondom? Es gibt keinen. Beide behindern den Verkehr!


Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei Grün noch an der Ampel steht? Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet.


Kennen Sie schon den Trabbi 16 V? Vier Ventile an jedem Reifen!


Warum heißt der Trabbi Trabbi? Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!


Wie heißt der Trabbi auf französisch? "Carton de blamage!"


Wussten Sie schon, dass der Trabbi den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!


Von 1989: Warum wird der Trabi nun ohne Motor gebaut? Weil im Land eh alles bergab geht


Was bedeutet die Bezeichnung 601? 600 haben ihn bestellt, einer hat ihn bekommen.


Was hat der Trabi mit einem Kondom gemeinsam? Beide behindern den Verkehr.


Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün noch an der Ampel steht? Der Reifen klebt noch an einem Kaugummi.


Was ist ein Trabi auf einem Berg? Ein Wunder.


Womit kann man die Beschleunigung eines Trabbis messen? Mit einem Kalender!


Wann erreicht der Trabbi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird!


Warum hat der Trabbi den geringsten Innengeräuschpegel? Weil man sich beim Fahren ständig mit den Knien die Ohren zuhalten muß.